Welches Board?

Hm ich hätt gern eins mit schwarzem PCB, da ich mein Case wahrscheinlich auch schwarz von innen lackieren werde.

Gibt es irgent ein AM3 Board das mehr als ein IDE Steckplatz hat?
 
Hm ich hätt gern eins mit schwarzem PCB, da ich mein Case wahrscheinlich auch schwarz von innen lackieren werde.

Gibt es irgent ein AM3 Board das mehr als ein IDE Steckplatz hat?

naja, die sind halt alle recht bund:) evtl. würde das gehen, ist aber nicht gerade das günstigste,


die neuen mobos habe alle nur noch einen IDE steckplatz, dass war/ist auch schon bei den neueren AM2+ und LGA 775 mobos so. nutzt ja auch kaum einer noch IDE HDDs oder laufwerke. hätte ich z.B. noch jeweils zwei IDE festplaten und ein oder zwei DVD laufwerke mit IDE, täte ich zumindest die laufwerke austauschen. so ein DVD S-ATA brenner gibst bereits ab 20€ und ein normales laufwerk bereits ab 10€ selbst im laden um die ecke.
 
Naja ich denke ich werde dann doch das Asus Board nehmen. Bin eigentlich immer recht gut mit gefahren :)

Wird dann wohl n neuer SATA DVD Brenner werden statt ne HDD.
 
du kannst dir ja auch eine neue HDD zulegen. so eine ältere IDE platte lässt sich dann ganz hervoragend als zusätzliche externe nutzen und so ein gehäuse gibts ja auch schon ab 10€ aufwärts. natürlich wäre so eine HDD dann die teurere variante, aber hättest du den besseren nutzen durch eine schnellere S-ATA HDD.
es gibt aber auch adapter von IDE auf S-ATA, so das man sämtliche IDE HDDs und laufwerke weiter nutzen könnte, aber ob das wieder sinn macht? die bekommt man ja auch nicht umsonst:confused:
 
Ich werd da nochn paar Tage drüber schlafen :)

Das Geld ist nichtmal das Problem, eher die Frau :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?