Welcher PC ist der bessere?

ok also lego war nie ein probelm :D ich werd jetzt mal fragen wie viels im laden kostet wenns nicht teuer ist werd ich mirs selber zusammenbauen ersparen sonst werd ich mal in youtube schauen.
Noch was wie lang wird dieser pc für die spiele reichen es kommen ja auch immer wieder neue raus und wie viele spielen passen drauf ?
 
man kann nie sagen wielange man mit welcher Hardware vernünftig zocken kann,kommt ja auch auf deine Ansprüche an.

Aber ne Zeitlang wirste mit dem System sehr gut zocken können,wenns dann nicht mehr so derb gut geht,kaufste einfach ne neue Grafikkarte.

Die Festplatte hat 500GB,da passt ne Menge drauf....
 
ok danke schau mir grad mal ein paar videos zum zusammenbauen an ich glaub ich weis jetzt erst mal alles was nötig ist. Ich schreib einfach wieder rein wenn mir heut oder demnächst noch was einfällt wurd mich freuen wenn ihr wieder antwortet. :)
 
Habs bis jetzt leider noch nicht geschafft mich wo zu informieren wegen einem pc aber würde auf diesen Pc hingewiesen würde gerne wissen was ihr von diesem pc haltet:
 
Hast Du völlig vergessen was Dir in den letzten Seiten dieses Threads angeboten wurde?
Der von uns angebotene Rechner übertrifft den DELL sche*** - Rechner bei weitem.
Sowohl im P/L Verhältnis als auch in allen anderen Belangen...
 
Ok hab nur gemeint weil der hat grad so im angebot war dachte ich halt der ist zumindest fast oder gleich gut weil er halt davor teuer war naja dann mal lieber den davor vorgeschlagenen
 
Ok hab nur gemeint weil der hat grad so im angebot war dachte ich halt der ist zumindest fast oder gleich gut weil er halt davor teuer war naja dann mal lieber den davor vorgeschlagenen



Der hat einen 2600K verbaut. Gut, aber das war schon das einzige, was an dem DELL PC besser ist. Und besser definiert sich in diesem Fall als kaum merkbar, da der 2500er fast identisch mit der Leistung des 2600er ist.

8GB RAM sind auch enthalten. Welche Marke wird erst gar nicht erwähnt. (Meist wird bei solchen Rechnern am RAM, Netzteil oder Mainboard gespart.)

Dann haben wir eine Geforce GTX 560 Ti, warscheinlich mit der lautesten/billigsten Kühllösung, in unserem Vorschlag wären es 2 GTX 560 Ti bzw. eine GTX 570 von Gainward. Was daran leistungstechnisch besser ist, erklärt sich ja von selbst...

Übers Mainboard kann man auch nichts lesen,...


Deswegen rate ich UNBEDINGT vom Kauf des DELL Rechners AB!

MfG, Chris :-D
 
von fertig pcs ist es generell abzuraten da man wegen billigen motherboard und netzteil nichtmehr aufrüsten kann! der cpu ist zwar gut aber dafür ist die graka meist schwach! beim selber zusammenbauen kannst du ordentlich was sparen
 
ok danke dann werde ich mich wohl hunderprotzig mich für das selber zusammenstellen entscheiden woll nur noch mal nachfragen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
462

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?