Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Killerhand ist nicht schlecht, und Angriff der Killertomaten ist lustig finde ich. Ist ein schöner alter Streifen :)
Da gabs ja auch eine Trickserie dazu. Und noch weitere Fortsetzungen des Films. Hat da nicht in einem George Clooney mitgespielt?
 
house of wax der hilton film der iss genau so grottenschlecht wie ihr komischer prosecco lol

weis nich aber ansonsten fallen mir noch die austin powers filme ein die waren au auch ziehmlich schlecht find ich ^^
 
Ghostbusters find' ich auch voll schlecht und zwar alles davon, außer den "Slimer"-Character. Der ist lustig, rettet die FIlme und Serien aber auch nicht mehr.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weis nich aber ansonsten fallen mir noch die austin powers filme ein die waren au auch ziehmlich schlecht find ich ^^

Oh, behave ^_^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich irgendwie bescheuert oder so?
Ich hab mir House of Wax extra im Kino angeschaut weil der so gut ist, Ghostbusters ist ja wohl Kult.
Austin Powers ist zwar nicht so der Über-Film aber auf keinen Fall schlecht...

Mensch... Ich liebe einfach Filme :D
 
Tv schau ich eigentlich keine Filme. Eher selten. Wenn dann schon DVD. Ohne Werbung und so :)
Dafür sind ja Videotheken da.
 
TV kann man ja aufzeichnen und dann die Werbung überspringen.
Wenn alles glatt geht erkennt meine MythTV-Software sogar am Senderlogo usw., wann die Werbung anfängt und endet...
Toll ist es auch, die Filme mit doppelter Geschwindigkeit zu gucken. Da sind sogar Cartoons und Animes aus dem Kinderprogramm für Erwachsene erträglich und man verschwendet nur halbsoviel Zeit für schlechte Filme ^_^
Auch SPort, wie z.B. Boxen, ist mit doppelter Geschwindigkeit sehr lustig, aber das ist ja nicht das Thema...
 
TV kann man vergessen. Da gibts soweiso kein ordentliches prog wenn man nicht grad pay guggt. Also ich bin ganz gut dran ganz ohne fernseher
 
Mal ein neuer Film:
There will be blood

Ich fand, der Film zieht sich streckenweise sehr und ist teilweise ziemlich langweilig. Allein in den ersten 15min hört man keinen einzigen Satz. Das ist zwar jetzt nicht unbedingt schlecht (siehe I am Legend), aber ich hab dann nur noch drauf gewartet, bis mal einer spricht. :hmm:

Außerdem ist die Musik ziemlich komisch. Nach 20 Wiederholungen der gleichen Musik-Sequenzen hats mich nur noch genervt.
 
Du hast noch nicht "Once Upon a Time in the West"angeschaut oder?
grins.gif


Film heisst hier "Spiel mir das Lied vom Tod"

das ist ma gar kein vergleich ;). Schon allein das Once upon a time in the west nen absoluten wahnsinnssoundtrack hat. (danke ennio!)

Außerdem lebt der Film von Stimmungsbildern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?