Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Oh mann, die alten Batman-Serien... :fresse:
Zack! Buff! Bang! Barooomm...

Das muss ich mir mal 'ausleihn'...

B2T: Diese Heimat-Filme auf ZDF verstoßen doch auch gegen die Menschenrechte. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, teilweise sind schon brauchbare Sachen bei den Öffentlichen dabei.

Aber manchmal frag ich mich wirklich, wofür das ganze GEZ-Geld gebraucht wird. :confused:
 
Das ist eine gute, wenn auch antwortlose Frage, genauso wie wo geht das ganze Steuergeld beim Benzin hin...
 
Das ist eine gute, wenn auch antwortlose Frage, genauso wie wo geht das ganze Steuergeld beim Benzin hin...

Der Ökosteuer-Anteil zumindest geht soviel ich weiß in die Rentenkasse.
Wäre also noch zu klären wo die Mineralölsteuer und die Mehrwert-/Umsatzsteuer darin hingeht, oder?

P.S.: Das ist wohl ziemlich OffTopic.
 
armaggedon,
erin brokovich,
pretty woman,
james bond filme mit pierce brosnan,
xxx,
fluch der karibik 1,2 & 3,
braindead,
daredevil,
elektra,
sin city,
spiderman,
kevin allein zu haus,
kevin allein in new york,
hostel,
the ring 1 + 2,
cucky 1,2 + 3,
aeon flux,
matrix 1,2 + 3,
the fast and the fourious

etc pp
 
armaggedon,
erin brokovich,
pretty woman,
james bond filme mit pierce brosnan,
xxx,
fluch der karibik 1,2 & 3,
braindead,
daredevil,
elektra,
sin city,
spiderman,
kevin allein zu haus,
kevin allein in new york,
hostel,
the ring 1 + 2,
cucky 1,2 + 3,
aeon flux,
matrix 1,2 + 3,
the fast and the fourious

etc pp

lol gibts auch Filme die dir gefallen?? Schlechte Filme gibts viele entäuscht bin ich ua. von Fluch d. K. 3 und allen Harry Potter teilen (Buch viel besser). Und wirklich überzeugt haben mich Matrix 2 und 3 auch nicht.
 
Och, der c4p hat schon geschmack (um ihn an dieser Stelle mal zu verteidigen :)), er urteilt halt nur etwas eigen, aber ich bin mir sicher, er hätte für alles eine Begründung.

Viele Filme aus der Liste gefallen mit ja auch gut.
 
Hellboy war aber gut.
Resident Evil war schlecht....der hätte viel brutaler und düsterer sein sollen,wie die Games halt. z.B: Silent Hill war genial....
......

Ja und nein, Resident evil war eben sone ne massenkonforme hollywoodkacke. Sieht man an der kompletten machart, wobei es deutlich schlechtere filme gibt.....

Aber silent hill??? Da bin ich ehrlich eingepennt ohne müde gewesen zu sein.
Und, ich muss es gestehen: Ich hasse E.T. Der kleine Kerl mag ja nicht verkehrt sein, aber der Film ist grausam. Alone in the Dark ist wirklich mist.

weitere unterirdische filme

Jurassic Park (alles nach teil 1)
Godzilla
Catwoman

und:
Dawn of the DEAD!!! ich musste diesen film unbedingt sehen und hab mich gefreut wie ein kleines kind, als ich ihn endlich ausgeliehen hatte und dann das: null story, null szenenwechsel (immer nur das blöde kaufhaus) und die absolut unglaubwürdigen Zombies - übermenschlich schnell!?DAS GEHT NICHT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombies sind eigentlich bekannt dafür das sie eher langsam krauchen, wohl noch nie einen gesehen, wa?
Wenn ich da an eine Nachbarin denke :D.

Ansonsten hat Dawn of the dead meinen Geschmack getroffen, ist ja immerhin ein Remake vom Kaufhauszombie und sollte daher auch in einem spielen...
 
Wobei ich da eher zu Shaun oder Shawn of the Dead tendiere, der aber auf KEINEN FALL hier reingehört...
Aber zurück, ich kann mich nicht dran erinnern, das die Zombies in Dawn of the Dead übermenschlich schnell waren...
 
Wenn so manchem Privatsender nichts mehr einfällt, und zudem auch das Budget knapp wird, holt man immer gern mal Herbie-Filme aus der Versenkung. ("Ein flotter Käfer dreht auf" u. Ä.)
Ich finde diese Angriffe auf den Fernsehzuschauer einfach nur schlimm.
Na klar, diese Machwerke des schlechten Geschmacks sind uralt und mit heutigem Unterhaltungsanspruch sowieso nicht zu messen.
Aber auch zu ihrer Zeit, dürften sie sich die Anwärterschaft auf den hier zu vergebenen Titel, redlich verdient haben.
 
Was heißt übermenschlich schnell....also ich hab den film nur zur hälfte gesehen und erinnere mich, dass ein Zombie hinter nem fahrenden Auto oder Bus herrannte......


Kennt jemand Babel? Fand ich echt mies. mag daran liegen, dass ich ihn nicht verstanden hab, aber ich fand ihn zum sterben lngweilig
 
ihr wollt wissen welche filme schlecht sind?
schon mal From Dusk Till Dawn 2+3 gesehen? das ist der größte dünnschiss der jemals produziert wurde.
 
Der mit abstand schlechteste film den ich jeh gesehen habe war "Solaris" mit George Clooney.
Der streifen is echt der gipfel allen übels, da fragt man sich die ganze zeit nach dem sinn was das alles überhaupt soll...
 
Joa, kann man so sehen.

Ist ja irgendwie schon recht verwirrend, weil man nie so richtig durchsieht in der ganzen Geschichte, mit ihren unmöglichen Handlungssträngen.

Muss man aber nicht so sehen, weil imho Lem's Romanvorlage doch recht gut in Szene gesetzt wurde.
Beim Lesen muss man auch ganz schön lange durchhalten, bis man da igendetwas wie einen Sinn zu erkennen glauben kann.

Die Krone des Ganzen ist, dass fünf verschiedene Leute, die das Buch gelesen haben, mindestens drei (oder mehr) verschiedene Wertungen über das Buch abgeben werden.
Lem lesen (und sehen) ist eben nicht immer die ganz leichte Kost.
Zumindestens "Solaris" nicht!
Als etwas leichtere Kost empfiehlt sich da eher "Eden" oder "Der Unbesiegbare".
 
Hi

Also, den schlechtesten Film, den ich je gesehen habe ist:
Hard Candy

So ein sinnloser kack Film, man man!
Guckt ihn euch lieber nicht an, echt Zeitverschwendung!

Gruß an alle: Mike :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?