Welcher CPU-Kühler und Tipps zum AirFlow?

puh ich wurde es nict drauf ankommen lassen lieber eine kleine spritzte neue kaufen. sicher ist sicher ... ich weiß nicht ob das mb eine waermeschuzfunktion hat
 
Das Problem ist, dass ich vorhin spontan zu einer Lan eingeladen wurde und niemand von denen WLP hat. Würde mir dann morgen richtige WLP holen. Würde die Zahnpasta reichen? Kann ich irgendwo nachlesen, ob das MB die Schutzfunktion hat?

Edit:
Egal, hat sich erledigt, danke für die Hinweise.
Hole mir morgen welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal testen, wie stark sich deine CPU unter Last erwärmt. Nimm dazu einfach Core Temp:

und Prime oder zocke ein Spiel, was ihr auf der LAN auch zocken wollt. Auf jeden Fall regelmäßig die Temperaturen überprüfen!!


EDIT:
Verdammt, zu langsam .. xD
 
nimm für die lan zahnpasta anstatt wärmeleitpaste und hol dir morgen dann WLP - das ist KEIN witz
 
Danke für die zahlreiche Hilfe noch am Ende. :D

Mit WLP kommt der Prozessor auf 38° im idle und ca. <50° unter Last. Hoffe mal die Werte sind i.o. für den Kühler. (Jemand evtl. Vergleichswerte? :))
Hab Arctic Silver 5 WLP benutzt, wie soll man die WLP so dünn verstreichen, dass man die Schrift noch lesen kann? o_O
Hab die schon extrem dünn gemacht, aber wegen der Farbe war so ziemlich nix zu erkennen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?