Welche Grafikkarte für 200€ ?

Wenn es Probleme geben sollte, immer her damit :)
Die ist immerhin die zurzeit meistempfohlene Karte, da sollten auch Montagsmodelle besser nicht oft vorkommen.
 
Eine Frage hätte ich dann doch noch, seid dem ich die neue Graka verbaut hab, ist beim Windows (7) Start die Animation, die abläuft, bevor man sich anmelden kann, leicht verpixelt. Woran liegt das?

MfG J3LU
 
Das könnte ein Hitzeproblem sein, weil wohl der Treiber erst später greift und somit den Lüfter steuert.
 
Hm, war Aber vorher ja auch nicht so... Und wenn es so ist, was kann ich dann machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Größer als normal und pixelig klingt nach niedriger Auflösung.
Befasse mich mehr damit sobald ich am PC bin :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?