Welche 3 Spiele mit auf einsame Insel

Also 1.6 muss auf jeden Fall mit, momentan könnte ich auch nicht ohne Battlefield 2142 leben (bin schon süchtig!!) und als drittes bin ich nicht so sicher, Starcraft is immer geil, Warcraft III auch oder Stalker (was ich wegen BF 2142 immernoch net durch hab xD)
 
Ich würde niemals STALKER mitnehmen dann würde ich mich ja selbst umbringen müssen bei den Texturen:coolblue:
 
WOW
Command and Conquer - Tiberium Wars
Mario Kart 64
Perfeckt Dark 64
Zelda (alle)
FF 7-10
ooohhhhhh ich kann mich einfach nicht entscheiden:(:(:(, deswegen höre ich besser auf weiter zu schreiben:confuse::confuse::confuse:
 
1.Need for Speed Most Wanted
2.Need for Speed Underground 2
3. Test Drive Unlimited

will aber noch Prey mitnehmen geht aber wahrscheinlich nicht.
 
-GTA 4....so viele Dinge die man machen kann und grafik,physik ist trotzdem gut :D

-GTA Sanandreas.......man kann einfach geil modden und skins umschreiben

-Counterstrike....erklärt sich ja von selbst :D
 
- Call of Duty 5 (Hat einfach ein Langzeitfaktor=))
- Sudden Strike (Eins der besten Spiele überhaupt)
- Battlefield 2142 (macht einfach tierisch Spaß und der Spaß hält sehr lange an =)
 
Ohje schwere Entscheidung..

Ich würde nach langer überlegung wohl

- Final Fantasy 7
- Final Fantasy 8
- Terranigma

mitnehmen.
 
gta san andreas, pc, wenn man es durch hat wird man taxifahrer, krankenwagenfahrer, pilot oder oder oder... es gibt immer i-was.
fifa, pc, wer mit jedem verein die 15 maximal spielbaren saisons pro karriere gespielt hat, hats dann auch schon fast hinter sich^^
gta iv, pc, würde wahrscheinlich wenigstens ein bisschen das soziale bedürfnis decken und sieht genial aus ;)

allerdings könnte man sich beim gedanken an eine einsame insel auch mit wow anfreunden. man hat ja dann eh nichts mehr anderes zu tun.^^
 
Also ich würde diese hier mitnehmen:

1. Counter Strike: Source
2. Need for Speed: Shift
3. Grand Theft Auto IV oder Need for Speed Underground 2
 
3: Roller Coaster Tycoon 2 od. 3, hab eig nur 2 gespielt, doch den 3. hab ich schon oft gesehen, sau geil.
2: Dungeon Keeper 2, egal was ich mach, das wird einfach nicht langweilig!
1: DIABLO 2 LOD (bzw. 3...), ich glaub, da brauch ich nichts sagen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
442

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?