Wasserkühlung so in Ordnung?

Update:
URL%5D
[URL=http://s11.directupload.net/file/d/1663/uuzy3zwz_jpg.htm] [/URL]
Ich finde das zu teuer -.-
Vllt. könnt ihr mir was zusammenstellen das super aussieht und P/L Verhältnis hat (Wenn es Leds oder so gibt dann blau und bei Wasserzusätzen oder Schläuchen auch blau bitte danke^^ Lüfter für Radi auch blau hehe^^)
Bin ein totaler Anfänger XD
 
Also alles top?^^
Wie lange bin ich da ca. gerüstet für die Zukunft und reicht der Radi+Pumpe für Graka Kühlung eventuell auch für HDD?
 
Verbesserungsvorschläge:
-Schmeiss die Aquastream raus und pack ne Laing DDC 1T rein + EK X-Top V2, sparst 20€.
-Der Black Ice ist auf hohen Luftstrom optimiert, deshalb würd ich zum MagiCool Xtreme Triple greifen, der bei meinen empfohlenen Lüftern die bessere Leistung bringt, sparst 40€
-Die SilenX Lüfter gegen 3x Noiseblocker XL2 oder Yate Loon D12sl-12 tauschen, bei den Yate Loon aber 4er Pack nehmen, da die gern mal klackern ;)
 
erst lesen terrorhai die aquastream will er wegen den featers die sie hat.
beim radi und bei den lüftern habe ich keine einwände.
 
Jetzt ist aber noch ne Frage zum Einbaurahmen für die Aquatube gekommen .....hab alles nochmal kontrolliert usw. und da steht in der Beschreibung das eine Eheim-1046 Pumpe verbaut werden kann!! Wenn man sich dann auf der Homepage das 2.Bild anguckt sieht man das Teil dann von der Rückseite und da wird die Pumpe ja senkrecht befestigt? Hab da mal was gehört das die Pumpe mit dem Ausgang nicht nach unten oder so zeigen soll stimmt das? Kann ich da meine Pumpe auch verbaun oder ist das nichts?
Weil dann wäre ja der AGB gleich neben der Pumpe, der Agb soll immer über der Pumpe sein oder?
Hab da auch diesen Radi hier gesehen wäre der auch gut oder ist für mich überflüssig?^^
Oder könnt ihr mir nen guten P/L Radi empfehlen weil dann wäre für mich alles abgeschlossen und der Thread kann dann geclosed werden =)


Wie kann man überhaupt so nen Link unbennen das er nicht so lang wird? ;)
 
du kannst die pumpe da dran machen von dir ja. aber ich würde das nciht machen stell sie lieber auf den boden. wenn du nen fetten radiator willst nim diesen hier den habe ich auch:
 
Kann man da auch Lüfter dranmachen oder ist das passiv....dumme Frage ich weiß^^
War grad essen deswegen späte Antwort
EDIT: Hab Zuhause nen fetten 330mm Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst da 9 lüfter dran machen kann dir ne blende auf der arbeit machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sieht dann ziehmlich genau so aus :
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne eine Blende musst mir nicht machen kenn da jemanden der macht mir eine wenns sein muss^^
Aber dennoch danke für das Angebot!!
Oki wären alle meine Fragen aufgeklärt......danke Leute für die super Hilfe besonders "moddingopfer" du hast mir echt super geholfen!!! DANKE DANKE


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hehe hab da noch was^^
Kann man zum Beispiel auf eine Blende noch ein Lüftergitter schrauben? und unterbei den Lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
kla warum auch nicht?
übrigens die blende bekomme ich kostenlos aber wennde se dir machen lassen willst sagste bescheid dann gebe ich dir ne fertige professionelle zeichnung davon
 
Ne Zeichnung davon wäre nich schlecht weil mein Vater kann das auch in der Firma machen oder eben ein Bekannter =)
Wenn das nicht geht dann komme ich zu dir zurück aber danke^^
 
Musst nix verzeihen war auch nur optional musst mir keine machen das geht schon in Ordnung weiß noch nicht ob ich mir so nen großen Radi kaufe wird ja wieder teurer hab nur 400€ ca. zu Verfügung^^
 
Achso....hehe
Was ist der Unterschied zwischen Mora 2 und dem Mora 2 Pro?
Man könnte auch die Lüfterblende kaufen für diese hab ich gesehen^^
EDIT: Achso wegen dem Edelstahlgehäuse das drauf ist oder?
 
okay^^
Hab jetzt alles mal rausgesucht:
Ist das bei dem Bild hier ein Bildfehler?:
weil da soll ja ein Gehäuselüfter an Netzteil angeschlossen werden oder?
Hab ja neun Lüfter hab 2 von den Adaptern (
rausgesucht aber jetzt fehlt noch einer is das der

EDIT: Mein fertige Wakü

Ist ab 200€ Portokostenfrei oder? Also nichts mehr dazuzahlen *freu*
Upss Anschlüsse vergessen -.-
 
ich hoffe das das ein fehler ist xD also das ist echt ma dicke xD würde ich denen mal schreiben. mmh ich glaube das mache ich gleich mal vllt wechseln die das ja dann aber bestell zur sicherheit nen dritten mit den 4 mal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?