Wasserkühlung - Kaufberatung

Hi,

hab mich jetzt entschieden den radiator aufs case zu schrauben. Jetzt brauche ich nur noch passende anschlüsse die im 90 grad winkel gebogen sind. Kann mir jemand solche anschlüsse empfehlen die auch zu den FatBoys passen ?

Grüsse,

Viperkill
 
wie Homer schon sagt, das gewinde was am winkel ist, kommt in den Radi, auf der anderen seite schraubst du die Tülle rein...fertig.

GTO
 
Oh man :D da hab ich doch glatt die falschen rausgekramt. Würde persöhnlich den zweiten nehmen. Bist du flexibeler mit. Außerdem, 10 Euro für'n Winkel :hmm: ?
 
Das stimmt. Mit dem hauseigenen Produkt bist du P/L-technisch besser bedient.
Was auch ganz praktisch ist, dass der Winkel nicht nur 90 Grad hergibt.
 
Hi,

danke für eure vielen antworten ! So sieht jetzt mein warenkorb aus:



Ich werde jetzt vielleicht noch warten bis der temperatursensor wieder auf lager ist und dann alles bestellen :)

Greetz,

Viperkill
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war mit dieser kühlung immer gut dabei und zufrieden

zufällig verkauf ich sogar die XD mit blauen schleuche aber das eigendliche tema------ ICH war damit sehr zufrieden kühlt gut und is leiße :rulez:

Grüße
 
Hi,

ich halte persönlich nichts von innovatek und außerdem ist das nur ein 280er Radiator und der könnte knapp werden wenn ich noch chipsatz und mosfest vom mobo kühlen möchte.

Habe jetzt nich eine letzte Frage:

Bei den Lüftern steht "Für modding geeignet". Soll das heißen das da schon blaue led's drin sind wie auf dem Bild des einzelnen Lüfters zu sehen ist oder muss man da noch LEDs zu kaufen ?

Greetz,

viperkill


Edit: Da war wohl wer schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter besitzen keine LEDs und das "für Modding geeignet" soll nur heißen, dass die Lüfter durch ihre Farbgebung gut in Moddingprojekte eingebunden werden können.
 
Hi,

sry das ich jetzt erst antworte aber hatte in der letzten woche keine zeit.

Ich denke die Lüfter werd ich trotzdem nehmen, denn es würd mich bestimmt nerven wenn die blau leuchten und ich schlafen will :fresse:

Noch ne andere frage zu den Lüftern: Die kann man doch mit einer Lüftersteuerung( ) steuern und die RPM auslesen ? Bei manchen Lüftern steht da noch, dass sie ein Tachosignal haben und das verwirrt mich :bigok:


Bald gibts wieder 12% Rabatts bei AT :rulez:
 
Hi,

ich habe jetzt noch eine letzte frage: In welchem verhältnis kippt man G48 zum destilliertem wasser ?

Danke für eure hilfe :)

Greetz,

viperkill
 
Hi,

heute morgen kam das Packet von at an :) bin seit 2 h am einbauen...

Aner tankeb Gabs leider nur G12+ ich hoff das tuts auch...

Noch eine Frage: Wenn ich den Radiator aufs case setzte, muss dann paletz zwsichen Case und radi sein oder kann der dierekt da drauf ?
 
kannst du direkt draufmachen... hatte ich auch so...im enteffekt, kannst es machen wie du willst....aber wenn Abstand ist, kann evtl. die Luft besser durchlüften^^
 
Hi,

danke für deine Antwort. Ich werd's so drauf machen... Hab eh nen 360er radi nur für die CPU :) da brauch ich keinen großen luftdurchzug...

Aber noch ein Frage: Beim entlüften wird im tut hier beschrieben, dass man den ATX Stecker überbrückn soll. Kann man das auch anders machen wenn man noch ein anderes Netzteil hat ? Z.B. Über nen normalen 4-Pin-molex ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
447

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?