Was muss ich tun, um animierte Signaturbilder hochladen zu dürfen?

Ich entscheide einfach mal das animierte Signatur oder Avatarbilder nicht sein müssen, da es beim lesen einfach nur nervig ist wenn irgendwas rumzappelt.
 
Da du es offensichtlich genauer brauchst:

Keine NERVENDEN animierten Bilder in der Signatur oder als Avatar.

Deins stufe ich als nervig ein.
 
Solche kleinen Animationen wie Compiler sind wohl erlaubt, oder? :confused:

Aber deine Sig ist unangenehm wenn man am lesen ist und in einer Ecke wackelt solch ein komisches Teil rum :hmm:
 
So jetzt hab ich ne neue Signatur.
Bin mal gespannt ob ich damit alle Geschmäcker treffe.
Ist nur die Frage ob das der Sinn einer Signatur ist?
Die Signatur ist doch eigentlich da einen Wesenszug des Schreibers darzustellen oder?
Oder ist sie da um jedem Leser zu gefallen?
Meine Persönlichkeit kann ja auch nicht jedem Menschen auf der Erde gefallen.
Macht euch darüber mal Gedanken.
Oder habe ich mich etwa bei jedem beschwert dessen Signatur mir nicht gefällt.
Allerdings sollte jeder Schreiber hier darauf bedacht sein möglichst den Anweisungen der Moderatoren zu folgen, damit eine gewisse Ordnung aufrecht erhalten bleibt.
 
hey ,

doch du darfst ruhig animierte signaturen benutzen wenn die nicht zu übertrieben ist, bzw die signatur richtig penetrant wird. (gutes beispiel ist die signatur von compiler, die ist richtig nett :)
ansonsten seh ich da kein problem. ich würde dich jedoch bitten dein bild ein wenig kleiner zu machen da es doch recht gross ausgefallen ist ;)
 
Siehst Du das sind eben die Geschmäcker ich finde die Sig von Compiler nervig.
Aber ich respektiere die Arbeit die er sich mit dem erstellen einer animierten Sig gemacht hat, deswegen ist sie schon wieder gut.
(Hoffe ich doch mal das sie selbstgemacht ist)
 
Ich find Compis Sig einfach nur noch cool, ich hätt auch soeine gerne :) Aber der Ersteller s4n... (wie war der Name :confused:) hatte letztens keine Zeit fpr so was als ich ihn gefragt hatte... :(
Jetzt ist deine Sig in Ordnung :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?