Was macht ihr gerade?

Am echten Strand die 33 grad ausnutzen
sa8yzebu.jpg
 
Du....... Schöner Urlaub^^


T: Nischts spannendes. Es regnet, es ist angenehm kühl. Perfektes Wetter für einen Tag vom Fernseh mit ein paar guten Filmen/TV Serien. Gleich kommen noch ein paar Kollegen zum grillen und dann wird noch gechillt^^
 
Danke Jan, ich trink einen für dich mit ... Was magst [emoji41]

Nun mach ich ich mal langsam fertig für das All u can eat lobbster grillen, doch wie ich meine Freundin kenn dauert das noch zwei stunden
 
Ein kumpel hatte mal nen 135 mit ca 420 ps wenn ich das noch richtig im kopp hab...

Wo kommst denn her ? Der macht das beruflich und hat viele N54 (so war glaub der motorkennbuchstabe, aber da gibts ja auch singel und bi turbo) gemacht

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich komme aus dem Norden. Das Tuning wird wohl FTS in Bramsche machen. Soll auch ein N54 (BiTurbo) sein, denn die schaffen in der Regel mehr Leistung und haben eine bessere Kraftentfaltung.
420 PS sind da aber schon nicht so ganz einfach zu erreichen, meist müssen da schon die Lader getauscht werden.
Für weitere Gespräche verweise ich mal auf unseren Autothread :)
 
Ich habe gerade die Kabel vom PC aus der Steckdose gezogen und liege jetzt auf dem bett bei offenem Fenster und genieße den Sound vom Gewitter...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Spoiler:

@Eck: Geht dann aber trotzdem nicht so gut wie ein N54 mit der Leistung und dürfte teurer sein. Wie gesagt, können da gerne weiter im Autothread drüber philosophieren ;)


Noch die letzten drei Stunden vor dem Wochenende schaffen. Dabei erst einmal einen Kaffee trinken.
 
Jetzt erst mal so richtig freuen. Heute morgen die Zustellung der Espressomaschine aus der Garantiereparatur um 10 min. verpasst. Kurzerhand der Post telefoniert, so möge alle Hebel in Bewegung setzen, dass die Maschine heute noch ein zweites Mal zugestellt wird, selbst ein Aufpreis für "Expresszustelldienst" in Kauf nehmend.
Keine 20min nach meinem Anruf der Rückruf, dass der Postbote nochmals kommen könne, ausnahmsweise und ohne zusätzliche Kosten.
Grandios genial, einfach einmalig, dass es noch solch individuelle Flexibilät gibt, ein ganz grosse Ausnahme! War mir eine bereits kalt gestellte Flasche Wein als Danke wert.

Mit neuem leisen Magnetventil und neuer Boardelektronik geniesst sich der Kaffee wieder (das Ding war doch echt schon im Neuzustand defekt!)
 
Das Fest Tag Nummero 3. Bisschen Jupiter Jones anhören und dann noch ein wenig in KA chillen. Bescheidenes Line Up dieses Jahr bei Das Fest. :fuchtel:
 
Hoffentlich nicht. :D
War bisher bei Assetto Corsa und beide will ich wirklich nicht kaufen...

@T: Habe gerade lecker und reichhaltig gefrühstückt.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
DHL anflehen. Bitte lass mein Apple Paket morgen kommen. Ansonsten reg ich mich über phpbb + die Datenbank die dran hängt gerade so dermaßen auf, dass ich jetzt echt mal abklären muss ob wir nicht direkt auf was anderes switchen....
 
Heute beim Vorstellungsgespräch gewesen und nen neuen Job :D
200€ Brutto mehr als bisher, Weihnachts + Urlaubsgeld, geile Arbeitszeiten (Samstags gar nicht mehr), und ich schraub nun endlich auch Hauptberuflich an Rechnern rum ^^
 
Jetzt ins Bett gehn um morgen ausgeruht zu sein, um in Saalbach Hinterglemm ein Wochenende zu biken und dabei freuen dass am Montag meine neue GPU ankommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?