Was macht ihr gerade?

Nach null Schlaf und zu viel Feierei, frag ich mich gerade allen ernstens was ich mir dabei gedacht habe, meinen Friseur Termin auf halb 10 Samstag morgens zu legen :fuchtel:
was ist das Problem dabei? "Do-it-your-self"-Studio?

Mein ausgedienter Friseur hat es mit etlichen Korrekturhilfen am Donnerstag mal wieder halbwegs hingebracht.
Gelegentlich braucht es eine Woche, bis seine speziellen Künste unsichtbar geworden sind. Sollte mal über den bereits sonst schon günstigen Preis verhandeln...
 
Gestern meinen S5 verkauft, daher nach Autos suchen ;)
Und da man sich ja steigern muss, sollte da dann vorne bei der Leistung eine 4 stehen

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
Muss man sich immer und unbedingt leistungsmäßig steigern?
Und wenn ja, wo bzw. wann ist Schluss?
Beim Düsenjet?

B2T:
Ich recherchiere grad Informationen zu einem vernünftigen, zu ner Sony Alpha passenden Funkauslöser.
Es ist ja erschreckend, wie wenig Brauchbares bzw. Aussagefähiges an Texten man dazu findet.
Mal wird ein Teil unheimlich hochgejubelt, mal das gleiche Stückchen Funktechnik so verrissen, das es einem graust. Ich glaub' ich bestelle einfach mal was aus ner einigermaßen preiswerten Kategorie und teste dann selbst, ob es brauchbar ist.
 
Gerade mit meiner Freundin telefoniert. Die stapft gerade bei Knie tiefem Matsch auf dem Frauenfeld Festival rum :D :D Jetzt gibts gleich ne Pizza. Hatte heute noch gar nix außer 6 Kaffees....
 
Bin gerade am gucken, weil ich ein Problem mit Yt habe. Videos brauchen ewig lange zum laden, anfangs bleibt der Bildschirm schwarz und der "Ladekreis" kommt. Hat noch einer das Problem ? Sehr komisch, vor ein paar Stunden ging noch alles normal.
 
Gerade mit meiner Freundin telefoniert. Die stapft gerade bei Knie tiefem Matsch auf dem Frauenfeld Festival rum :D :D Jetzt gibts gleich ne Pizza. Hatte heute noch gar nix außer 6 Kaffees....

. Diesen Sumpf kenne ich auch schon vom Frauenfelder von früher. Irgendwann bekommt man Ischias davon ^^

- - - Aktualisiert - - -

Etwas angepisst davon, dass meine Espressomaschine in Garantie-Reparatur muss, eine kleine Abklärung für eine günstige Reservemaschine. Dabei bin ich auf folgende Kundenbewertung gestossen

Vollautomat (~320€) 1-Stern - nicht empfehlenswert - Kommentar "Reinigungsprogramm läuft über drei Stunden, dazu braucht man über 50 lt. Wasser"
geduldiger Mensch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Freuen auf 3 wochen urlaub :) schon krass. Früher hat man sich gefreut auf viel party, alk und feierei und heute freue ich mich meinen kleinen 3 wochen um mich zu haben ohne das mir meine beschissenen arbeitszeiten sagen wann ich ihn sehe :). Und natürlich bisschen Zeit für Hobbys

Mal gucken mit was ich anfange :) warscheinlich lackiere ich meinen F40 mal neu (1:18 natürlich ) und mein rechner braucht auch noch bissle zuwendung

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Mich freuen, dass ich jetzt ganze 2 1/2 Monate Ferien habe. :D
Freitag war Verabschiedung, Anträge an die Hochschulen München und Augsburg sind raus und nun heißt es auf Rückmeldung warten. Sollte ich angenommen werden (2,8 Fachhochschulreife, sollte wohl an einer der beiden klappen) geht's dann ab 1.10. so richtig los. Ich freue mich aber irgendwie drauf. :)

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Mal wieder mit italienischer Moka Express anfreunden, schlicht aber doch schnell und gut.
Gedanklich den Tag Revue passieren lassen, Schlot im Mund.
:coolblue:
 
Sonnenuntergang genießen
bu2eqa6y.jpg
 
Lässige Strandklamotten an, Flasche Malibu noch kaufen und dann gehts an die Strand Party aka Jahrgangsfete/Abifeier Nr. 7.0, am Pool von einem Kollegen :D
 
Grad meinen kleinen mit fieber ins KH gebracht :-((

Ist aber schon besser , muss nur noch zur beobachtung dort bleiben

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich war gerade für die überlebenden von gestern Nacht geschwind beim Bäcker, jetzt wird mit denen dann mal was gegessen und dann wird aufgeräumt. Was bei dem gerade einsetzenden Regen, etwas sch.... wird :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?