Was macht ihr gerade?

Matchday, Derby! Am Rande für die Statistikfreunde: Immer, wenn wir gegen Schalke gewonnen, unentschieden gespielt oder verloren haben, sind die am Ende nicht Meister geworden. :D :fresse: ;)

@T: ein uraltes 775-Brett auf seine Funktionstüchtigkeit überprüfen.
 
:fresse::fresse:

Hoffentlich bekommt Schalke Heute auf den Sack. :coolblue:
Dortmund ist zwar besser, auch viel mehr Erfolge etc, aber die letzten beiden Derbys waren ja nicht so dolle...

@T

Gleich Kuchen essen
 
Gerade in der Waschanlage gewesen und eingekauft, jetzt eine rauchen und dann kommt Innenraumreinigung dran. Später nach Oldenburg zu meiner Freundin.
 
Sitze am Chargentisch und warte bis mein 24 Stunden dienst endlich vorüber ist.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Mit der Family meinen 18er feiern und meinen anderen Verwandten meine neue Freundin vorstellen (gibt eindeutig bessere Tage um dies zu tun). Jetzt gibts Jacky Cola zusammen mit meinem Onkel. Ujd zwar in Massen :)
 
Mit der Family meinen 18er feiern und meinen anderen Verwandten meine neue Freundin vorstellen (gibt eindeutig bessere Tage um dies zu tun). Jetzt gibts Jacky Cola zusammen mit meinem Onkel. Ujd zwar in Massen :)

Herzliche Gratulation zum 18. Happy Birthday!
Hast Du jetzt von Blümchen auf Lack & Leder gewechselt? Dämlicher Spruch zum Geburi... ;)

@topic: Voll öder TV-Abend, aber muss Sparen.
Heute Nacht wird vermutlich in diversen Clubs auch noch Halloween gefeiert, nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade meine PS4 verkauft.
Ja, richtig, PS4 ;)

Hatte sie schon lange vorbestellt und bin einer der sie Dank früher Bestellung zum Release am 29.11 bekommt.
Da es keine mehr gibt, und die nächste Ladung erst Anfang 2014 kommt, habe ich sie mit Lieferung zum Release für 550€ auf Ebay gestellt und verkauft. :D
 
Na gratz :D Typisch Egay...die doofen sterben wohl nie aus:D

@topic : warten dass killdisk feddich is

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
Joa, hole ich sie mir 1-2 Monate später, vielleicht ist sie ja dann noch etwas billiger. :D
Ansonsten hab ich sie rechnerisch für 250€ durch den Verkauf.

@ Walking Dead schauen
 
Ich fass es gerade echt nicht. :D
Google, der Boss-Konzern auf Erden, lässt seinen Stream abschmieren - durch einen Stromausfall?!!
Sowas darfste echt keinem erzählen...
 
Sehr cool, aber wenn was dran ist kennen sich nurnoch wenige werkstätten mit aus. Drum hat ihn ein bekannter weggegeben
 
@Eck:
Da kann ja nicht so wahnsinnig viel kaputt gehen, da kaum etwas drin ist :D
Muss mir den auch noch genau ansehen. Domlager müssen wohl bald neu, sagte er.
 
Aufjedenfall gute haltbare Autos.
Meine Eltern fuhren einen Audi 80 Baujahr 91, weit über 200.000 Kilometer.
Als sich sich einen neuen kauften, hat meine Bruder den Audi übernommen und fährt ihn Heute noch. Aktuell sollten es schon über 250k auf der Uhr sein.
Bis auf Verschleiß läuft das Ding wie ein Uhrwerk. Keine Probleme, kein Rost garnichts.

@T

Kaffee machen und dann trinken
 
Zeug bei MDPC bestellen, dann technische Zeichnungen anfertigen und dann das 800D vom Vatter zum Pulvern vorbereiten. Danach geh ich dann Shoppen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?