Was macht ihr gerade?

Ich war gerade schon fast auf dem Weg zum Bus, als mich ein Klassenkamerad auf unseren Vertretungsplan hingewiesen hat. Heute erster Schultag nach den Herbstferien und direkt fallen mal die ersten beiden Stunden aus, sodass ich zur 6. Stunde hin muss und nach der 8. wieder abhauen kann. Zu geil! :D
 
Dann wart mal ab bis du studierst, da gibts teilweise noch angenehmere tage, oder du hast von 8-18 uhr, davon 6h vorlesung und jede davon in nem anderen stadtteil -.-
 
Anfangen meinen PC aus einander zu bauen, Wakü demontieren und das Board entfernen. Ich hoffe sehr das es das Board ist und nicht die CPU!
 
Meinen Rechner weiter zerpflücken nachdem mein I5 und mein Z77 Extreme nicht mehr mein sind. Danach kommt das ganze Zeug ins neue Case und ich fang mal mit dem Kabelmanagement an.
 
Dann wart mal ab bis du studierst, da gibts teilweise noch angenehmere tage, oder du hast von 8-18 uhr, davon 6h vorlesung und jede davon in nem anderen stadtteil -.-
Hab zwar auch einen so langen Tag, aber generell bis auf 2 Übungsgruppen alles in einem Gebäude und Freitags komplett frei ^^

@T: Inner Vorlesung zu Java sitzen... Kenn ich zwar schon eig alles, aber lange nix mehr mit gemacht, etwas auffrischen ist wohl nicht schlecht.
 
Endlich die Beleuchtung meiner H100i zum laufen bekommen. Wird Zeit das Corsair Treiber für Win 8 rausbringt.
 
War gerade bei der Fahrschule zur Theoriestunde und darf nächste Woche Dienstag endlich das erste mal fahren! JUHU! :D Freu ich mich übelst drauf. :D
Nu ess' ich erstmal was. :rulez:
 
Hast Recht, ist schon praktisch fahren zu können - wenn Du einen Umweg um die Honks machst.
Früher am Tage hat's auf der 44 leider das halbe Auto zerlegt.
Unfallstelle -> LKW-Fahrer gafft -> fährt mit sicher klar über 50 km/h Überschuss dem Hintermann auf und schießt den voll in unser Heck. :wall:
Solche Leute, echt ... bin nur froh, dass vorallem den beiden im mittleren Wagen nichts ernsteres passiert ist.

@T: verschiedene Postfächer durcharbeiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?