Was macht ihr gerade?

Nö.
Möglicherweise wurde der Account automatisch vom YT auf den Google umgestellt.
Wenn dem so ist, einfach wieder rückgängig machen.

@T: Ich werde, bevor gleich die Pokalspiele beginnen, jetzt wohl noch 'ne kleine Runde laufen gehen.
 
Ich hab mich heute mittag dem Serien Nerdgasmus hingegeben, und die letzten beiden Folgen von HIMYM geschaut und dann auch direkt die zwei neuen Folgen der gestern begonnenen Staffel. Danach gabs Navy CIS Staffel 10 bis zum Staffelfinale und dann bin ich mal auf die neue Staffel ab morgen gespannt :D Jetzt dreh ich noch eine Runde mit dem Hund :)
 
Ich lerne nochmal ein paar Minuten für die morgen anstehende Arbeit in Informatik (Datenbanken + Geschäftsprozesse) und dann geht's ab in die Koje. :D
 
Ich plane gerade die Sportveranstaltungen für nächstes Jahr.
P-Weg mit Bike geht klar, aber was wird gelaufen? Der San Francisco-(Halb?)Marathon lacht mich gerade so an... :/
 
BF4 Beta preload gestartet, jetzt ne Pizza in den Ofen schieben und dann mit dem wunderschönen Thema Tierkrematorium Karlsruhe beschäftigen :fuchtel:
 
Mit meinem Chef nach Frankfurt fahren und um die Maschinen zu Programmieren :D

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app
 
Ich klone jetzt dann gleich meine HDD vom Ultrabook, dann bau ich meine neue mSata SSD in mein Ultrabook und verschieb die geklonten Daten wieder drauf.
 
Hatte bereits über Versandhaus-Unstimmigkeiten berichtet...
... mit der letzten eingegangenen Benachrichtigung, dass mein Kundenkonto nun berichtigt, ohne offenen Forderungen, sei, gab ich mich zufrieden.
Heute schaue ich wieder rein und was sehe ich: Das Kundenkonto enthalt aus "Sondergutschrift" ein Guthaben :confused: in Höhe der retournierten Doppellieferung. :rulez:
Die eine Hand weiss nicht was die andere macht gepaart mit Null-Bock-Mentalität oder "Danke für die Ehrlichkeit, freut uns solche Kunden zu haben" (=Sonder...)?
Macht mich deppert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ins Bett pflanzen und schauen bis wann die neuste NCIS Folge von letzter Nacht online ist. Schulfreie Tage: Einfach geilo!!!
 
Mit einer Freundin auf der Couch gammeln nachdem wir durch die Hausparty letzte Nacht ziemlich durch sind. Jetzt machen wir uns gleich Toast Hawai.
 
Ich habe vor 2 Tagen League of Legends für mich entdeckt. :D Ich muss sagen, das macht verdammt viel Spaß! Jetzt hab ich zumindest was zum Zocken für die Ferien. Dementsprechend leg ich da gleich mal mit nem Kumpel eine schöne, lange Gaming Session ein. :-D
 
Mich freuen, hatte vor einiger Zeit Steuer gemacht für 2011 und 2012
Gestern habe ich dann zwei Briefe vom Finanzamt aufgefunden wo man mir mitgeteilt hat, das ich 1000€ für 2011 und 1200€ für 2012 bekomme. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?