Was macht ihr gerade?

Krank im Bett, gestern beim Fußball einen Schuss ins Gesicht bekommen, seitdem geht irgendwie nix mehr.

Nachher weiter Auto suchen

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Eine Rauchen mit meiner Verlobten dann eine tablette nehm und etwas auf die couch legen , kopfweh wieder , frau will heute etwas länger machen und wenn sie was von mir haben will muss ich mich mal hinlegen
 
Anzug aus dem Plastik zeug der Reinigung auspacken und dann gehts heute Abend zum 5-jährigen Bestehen unserer "Gruppe" richtig schick feiern :)
 
[video=youtube_share;4ZZW0AtSxi8]http://youtu.be/4ZZW0AtSxi8[/video]

Passt gerade wie die Faust aufs Auge bei mir :D Ich koch jetzt mal ne fette Kanne Kaffee und dann schau ich mal was meine restlichen Alkoholleichen so machen. :fresse:
 
Antarctic bitte was willst du uns sagen?


Ich freu mich gerade zu sehr über das Ausscheiden der Gelben - entlich muss ich den blöden Rösler net mehr sehen.
 
Den Trittin und der Rest seiner Bande hätte ich lieber scheitern sehen und die Piraten im 5% Bereich gesehen...

T: Navy CIS + Serbetli Minze. Nebenher schau ich am Tablet als die neusten Hochrechnungen an.
 
Antarctic bitte was willst du uns sagen?
Schrott geschrieben, habe Gysi mit LaFontaine verwechselt. Dennoch schlägt mein Herz links, weil mir die amerikanisch-republikanische Linksfeindlichkeit gehörig auf den Wecker geht, mit all der eigenen Menschenverachtung im Land.

Aber Die Linke hat durchaus gute Ideen-Ansätze, wenn auch ich nicht sozialistisch regiert sein möchte. Aber als kleiner Partner der SPD sollte man sie akzeptieren.

Was ich mache? Naja, was alle heute Abend gemacht haben, jetzt aber wieder Americas Cup

***
Jan2011 schrieb:
Den Trittin und der Rest seiner Bande hätte ich lieber scheitern sehen und die Piraten im 5% Bereich gesehen...
Nö - ....aber endlich ist das steife Röslein verwelkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues riesen Baby ist gerade nach 8 Tagen Versand (kam aus UK) bei mir angekommen:



Zusammenfassend in zwei Wörter: Riesig und Affengeil!!! Jetzt wird das Teil bei einer Runde BF3 getestet.
 
Sieht aus wie ein Mauspad.

Gerade fertig geworden. Jetzt tun mir die Füße weh. ^^
Die Schuhsohle war leider etwas hart. :D

Jetzt wird wieder GTA 5 gezockt. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?