Was macht ihr gerade?

Sind doch noch Easy die Temperaturen....

@T

Meinen Sonnenbrand pflegen, ich bin langsam braun wie ein Afro....
 
Ich lach mich gerade über eine Freundin schlapp. Sitzt die gerade neben mir und behauptet Felsenfest 14/4=4 :wtf: Und sowas studiert ab nächstem Semester Mathe und Physik. Ich kann nicht mehr :D :D

Naja jetzt trinken wir noch ein wenig was und dann gehts auf den 19ner einer Freundin :)
 
Den Schaden an meinem Auto wegen des extremen Hagels betrachten... zum Heulen! Das ganze Dach gleicht einer Hügellandschaft. Motorhaube ebenso. Mein schönes Auto :(:(:(:(:(
 
Ich lach mich gerade über die Deutsch Skills (Google Übersetzer...) von David Gueatta schlapp (s. Fb Post). Jetzt geh ich mal pennen :)
 
Aufträge im PC eintragen. Spannung pur und Motivation sowieso. :D Wenigstens funktioniert noch nicht einmal die Enter-Taste... :fuchtel: Gleichtzeitig noch überlegen ob ich mir eine 250 GB SSD von Samsung kaufen soll für meine liebsten Spiele, oder doch lieber meine Grafikkarte (7870@1,1GHz) auf BF4 vorbereiten. Ich denke mal der i7-2600 wird noch mit BF4 fertig. ^^
 
Gerade frisch gesandstrahlte Bleche abgewischt, weil sich der Werkstattmeister nicht drum gekümmert hat jemanden zu finden, der die in's Eisenlager fährt. Jetzt sind die natürlich schön nass geworden. Die werden morgen wunderbar rostig sein...
 
Aufträge im PC eintragen. Spannung pur und Motivation sowieso. :D Wenigstens funktioniert noch nicht einmal die Enter-Taste... :fuchtel: Gleichtzeitig noch überlegen ob ich mir eine 250 GB SSD von Samsung kaufen soll für meine liebsten Spiele, oder doch lieber meine Grafikkarte (7870@1,1GHz) auf BF4 vorbereiten. Ich denke mal der i7-2600 wird noch mit BF4 fertig. ^^

Was ist mit deinen Battlefield im Bett? Nasse wieder ok? :D
 
Was ist mit deinen Battlefield im Bett? Nasse wieder ok? :D[/QUOTE

Bisher nur unklar. Freitag hatte kein Arzt mehr Sprechstunde und in's KH zum Notdienst bin ich erst gar nicht gegangen. Die hätten mich da zu 100 % abgewiesen. ( Ständig überfüllt ) Heute, Morgen und am Donnerstag hat ein Arzt bis 17:30 Uhr Sprechstunde. Ich schau mal, dass ich heute dahin komme.
 
Ich hab mir gerade eine Ps4 vorbestellt und grab jetzt meine Uralt Ps3 aus. Hat einen defekt am MB. Jetzt wandert sie gleich in den Backofen und bau eine neue HDD ein.
 
@jan : wieso backofen? :D

@ vorposter : hehe, armes deutschland. Verstehe ich nicht, ist doch eh alles sinnlos! Aber jedem sein eigen :D

@t : endlich pause haben :D
 
Gleich auf zum Sport, mal wieder eine runde mit den Kollegen kicken.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?