Was macht ihr gerade?

Mich darüber wundern, wie man auf die Idee kommen kann ein Rechenzentrum in der Wüste zu eröffnen, das dann erstmal mit nur 6,4 Mio. Liter Wasser gekühlt werden muss.
 
Mich darüber wundern, wie man auf die Idee kommen kann ein Rechenzentrum in der Wüste zu eröffnen, das dann erstmal mit nur 6,4 Mio. Liter Wasser gekühlt werden muss.

Das dachte ih mir auch als ich das eben auf FB gelesen habe :D

T: Im Bett gammeln und gleich unter die Dusche springen. Heute Abend gehts wieder auf "Das Fest" und Seed auf die Ohren ;)
 
Soeben Heim gekommen, und mal wieder nen leichten Sonnenbrand...
Aber diesmal gehts, da ich ja schon gut braun war, und jetzt noch mehr bin ^^

Die Rückfahrt war auch angenehm, gleich mal den aktuellen 5er BMW Staub fressen lassen.
Das Gesicht von dem Typen war der Höhepunkt des ganzen Tages! :fresse:
Fährt neben mir auf der linken Spur (Autobahn), und zählt mit den Fingern runter von 5 bis 0.

Kompressor Umbau ich liebe dich, der 5er war nur noch ganz winzig im Rückspiegel. :hmm:
 
Das is ne Menge Holz...
Ich war vor 2-3 Wochen auch auf ner Hochzeit.
Hatte etwa 300 Fotos, 1700 ist natürlich Krass. :D

@T

Kaffee trinken
 
Die Rückfahrt war auch angenehm, gleich mal den aktuellen 5er BMW Staub fressen lassen.
Das Gesicht von dem Typen war der Höhepunkt des ganzen Tages! :fresse:
Fährt neben mir auf der linken Spur (Autobahn), und zählt mit den Fingern runter von 5 bis 0.

Hatte ich kürzlich auch mit einem etwas älteren 750i. Der fuhr in der 100er Zone fast schon in meinem Kofferraum mit. Danach wurde er auch nur kleiner und kleiner ;)
Gibt auch bei so einem Wagen immer noch Leute, die es drauf anlegen.

@T:
Gleich noch Essen gehen.
 
Würde ich ja gern, aber es gehen grade so viele auf mich los :confused: ob ich noch Autan hab...

Egal, warum warst du im KKH?

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
Würde ich ja gern, aber es gehen grade so viele auf mich los :confused: ob ich noch Autan hab...

Egal, warum warst du im KKH?

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de

Zur not hilft auch essig wennse dich erwischt haben. Stinkt zwar kurz, hilft aber sofort :) :p

Kleinen unfall gehabt, halb so schlimm! Bein noch dran, alles i.o :p

Btt :
Auf meine Prinzessin warten :)
 
Oh ok, naja, dennoch gute Besserung :)

Alle erwischt, jetzt erstmal Hände waschen und den blöden Sonnenbrand eincremen :sly:

@R32, bist net mehr der einzige :D

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
Ich hab ihn zum Glück nur an den Füßen :D muss halt jetzt flip Flops tragen :)

Ich kann After sun für sonnenbrände empfehlen. Kühlt und beruhigt die Haut

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr es dann jetzt mal habt...
Das hier ist KEIN Chat.
Dafür nutzt ihr bitte PN"s Skype, oder was auch immer ihr magt.

BTT
 
Gerade die Bilder im Digicam-Thread auf der letzten Seite angesehen... Jetzt hab ich Hunger und werde wohl was essen gehen :-D
 
Gerade habe ich meine Logitech Harmony 650 programmiert :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich war gerade eine knappe Stunde joggen, hab dann geduscht und chill jetzt vorm Rechner mit einem Weizen und einem Köpfle :)
 
Nach 2 Wochen supergeilem Urlaub wieder zu Hause angekommen und erstmal ein neues System für meinen Bruder zusammenbauen. Danach baue ich dann mal meine neue MSI GTX 760 ein. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?