Was kann ich verbessern?

Bitte schreibe mal ein bisschen deutlicher...

Was soll denn das bitteschön heißen?
Meintest du nicht eher:

Was denn sonst? ^^
Da gibt es ein paar schöne Forenregeln und in einer davon steht, dass du klar und deutlich schreiben sollst!

...*übergeb*...
In späteren Posts schreibst du dann noch nicht mal besser, obwohl Hummer dir gesagt hatte, dass dir der Schuppen dicht gemacht wird! Keiner kann was lesen, also will auch keiner was lesen, OK?

-
Das mit dem Board musst du ja wissen. Du hast doch schon ein PCI-E Board, oder? Das neue würde dir mit Sicherheit nicht viel mehr Preformance bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
411

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?