Was haltet ihr von dem System?

Also ich hab jetz von nem Kumpel noch ein NT bekommen.
Von 'LC Power' mit 550W
Das andre ist von 'Premium Power' auch mit 550W.

Was für eins soll ich reintun?
 
Die 7900GT hat 24Pipelines. Zum NT würd ich das LC Power nehmen, weil mir das andere gar nichts sagt, und ich von LC Power weiss, dass sie zwar nicht die besten Netzteile herstellen, man für den Preis aber nicht meckern kann :D
 
Mainboard: Asus A8N-SLI Premium

RAM: MDT 1024MB TwinPack DS BGA

CPU: AMD Opteron 144

GraKa: also mit dem kauf der GraKa muss ich noch warten, da ich in Ebay mein Notebook verkauft habe und der Käufer leider nicht zahlen kann. Jetz muss ich ihn nochmal reintun.

HDD: Seagate 300GB S-ATAII

NT: LC Power GoldenSeries 550W


So werde ich das dann bestellen. Die HDD hab ich schon bestellt und das NT habe ich auch schon.

Beim RAM überlege ich noch, Single-Sided zu kaufen, anstatt Dual-Sided. Was meint ihr?
 
BitNik schrieb:
DAVkel schrieb:
nimm lieber anstatt 2 512mb riegel 1 1024 mb ram , dann kannst später mal auf 2gb aufrüsten

Das halt ich für nicht so gut, da er dann Performance einbusse haben wird aufgrund des unbenutzen Dual-Channel Featurs. Den Ram verkaufen und sich eine neues Set kaufen geht ja auch noch.


Greetz BitNik

Ich sehe das immernoch so.

Greetz BitNik
 
Er will doch ein "TwinPack" nehmen daraus interpretiere ich aus dem Begriff "Twin", dass es sich bei diesem Produkt um 2 Riegel handelt :)
 
GraKa: also mit dem kauf der GraKa muss ich noch warten, da ich in Ebay mein Notebook verkauft habe und der Käufer leider nicht zahlen kann. Jetz muss ich ihn nochmal reintun.


Das sind mir die Liebsten, fröhlich mitbieten aber dann kein Geld auf der Kralle haben. Ideoten...!

Dein System hört sich gut an! In der Preisklasse würd ich nicht viel anders machen...

Gruß

coolanter
 
Hi,

die Albatron 7800GT kann ich da anbieten, da sind wir sicher unter 300€ =P
Ist OVP mit Rechnung etc. Also ich würde nicht mehr zur x850 greifen. Ich bin von ATI eh inzwischen voll entäuscht, da die neuen Karten riesig und laut sind, mehr Strom verbruachen und auch noch Linux unfreundlich sind. Ich werde wohl für die erste Zeit bei NVidia based VGA bleiben und weiter empfehlen.

MOBO: Hat es einen grund warum du als AMD user ein ASUS Board kaufts?? Ich würd da inzwischen von abraten, 1. teuer 2. schlechter ald DFI wenn es um Komfort geht.

Grüße,
Bolef2k
 
Hab alles schon am Dienstag bestellt.

Das MB: von der Ausstattung her war das Asus besser, und die DFI sind auch nich grade billig.

//edit: ausser die GraKa, die hab ich noch nicht.
 
ich weiß, das thema is nich mehr ganz so neu, aber wenn ich das hier lese frage ich mich, warum ihr überhaupt was sagt, naja ich will das mal nich weiter ausführen hier.


zum OC mit Asus A8N-E bzw -SLI und dem MDT-Ram:
mein 3700+ läuft auf dem A8N-E und genau dem Ram stabil auf 2,85 GHz und wird von nem Arctic Cooling Silencer64 auf 38/49°C gehalten. also meiner ansicht nach lohnt sich da kein dfi-board. speicher hätte ich den g.skill empfohlen, aber hat sich ja inzwischen erledigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?