Was für eine Grafikkarte ?

ich weiß nicht von was ihr redet.. wenn ihr solche sinnlosen zahlen aufzählungen postet :D

könnt ihr Mir mal nährers dazu erklären ?:wtf:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nennt mir einfach namen von grakas die im Rahmen von 50 € - 60 €

zu kaufen sind.

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur bei hohen Auflösungen und hohen Details.
Da Du angibst momentan alles auf Low zu spielen kannst Du Dir den Aufpreis für 512MB getrost sparen um in eine etwas leistungsfähige GPU zu investieren.
Die Geforce 8600GT reicht sicherlich aus um Spiele in 1024x768 auch auf Medium oder High (je nach Spiel) zu zocken.
In der von Dir angegebenen Preisklasse wirst Du kaum was besseres finden.
 
naja ich will halt css in gut Alles high spielen das es kein stück mehr laggt und halt ne geile grafik hatt..

in ebay gibt es aber 512mb für 39 taler.
 
Bei was für einer Grafikkarte?
Der aufgelötete RAM sagt garnichts über die Leistung aus.
Wenn da ein Sch*** Grafikchip drauf ist bringen Dir die 512MB nix.
8600 GT reicht dicke aus um CS:S in High zu zocken und sogar für das ein oder andere anspruchsvolleres Spiel wie CS:S.
 
Die wird genau die gleiche Leistung haben da auf der 512 MB sowie auf der 256 MB Version der gleiche Grafikchip drauf ist.
Wie gesagt ist die Rechenkraft der GPU (Grafikchip) für die Leistung zuständig.
Der aufgelötete RAM ist da eher nebensächlich.
Beispiel:
Eine Karte mit 1024 MB RAM bringt rein garnichts wenn der Grafikchip Schei** ist.
Aber wenn es Dein Gewissen beruhigt hier:

Hardware würde ich niemals bei Ebay kaufen.
Was für eine Grafikkarte gibt es bei Ebay für 39 €?
Der Grafikchip ist entscheidend für die Geschwindigkeit der Karte.
Wenn es eine Schei* Grafikkarte ist bringen Dir auch 1024 Mb nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dankeschön habe mir sie bestellt danke für die schnellen antworten

wenn ich sie habe geb ich euch nen test durch wie sie mir passt/gefällt :)

edit: habe noch geld im sparschwein gefunden
aiwebs_011.gif
habe mir jetz die 8800GTS 512mb gekauft
aiwebs_011.gif


danke trotzdem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast dir wirklich für dein System ne 8800GTS gekauft ? sry, aber das halte ich für keinen kleveren Schachzug.
Ich verstehe auch nicht warum du hier nen Thread aufmachst, wo dir 5 Leute zu einer Graka zwischen 20€ und max 70€ raten, wenn du jetzt eine Karte bestellst, die hier überhaupt nicht zur debatte stand und das vielfache des empfohlenen Preises kostet?! Haettest du dir noch n bissel geld geliehen oder halt noch gespart, hättest du bald der Besitzer eines schönen Systems sein können ... hättest ...
 
naja ich werde mir auch ein neues sys kaufen.. :D

das war ja dann ein naja anfang..

edit: diese karte kann ich ja in jedes sys einbauen ?
also was solls dann kommt die karte in dieses "und" in das nächste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry 4 Doppelpost.

trotzt der neuen 8800gt ist in Cs:s die Grafik nicht so prickelnd wie ich sie mit vorgestellt habe...
was kann ich machen das die grafik sozusagen perfekt ist die grafik in css ist so wie davor mit der onboard :( HELP
 
Oder den Prozessor mal ein wenig übertakten?
Komisch ist's trotzdem, obwohl "...nicht so prickelnd wie ich mir..." wohl kaum eine für uns nachvollziehbare Vorstellung der Leistungsfähigkeit bei CSS ist.
Eigentlich müsste das ganz gut abgehen, du hast immerhin keine so absolut üble CPU drin. Vielleicht stimmt da nochwas mit irgendwelchen Treibern nicht (nur geraten). CSS ist jedenfalls kaum ein Spiel, welches so hohe Anforderungen an das System stellt... so alt, wie es ist.
 
Oder vll. hat CSS einfach keine gute Grafik? Wär mir auch neu.. vll erwartest du dir zuviel von dem Spiel. Versuchs doch mal mit neueren ;)
 
also das du css niemals mit crysis vergleichen solltest stimmt schon !:-D
welche Karte hast du denn jezt ? 8800Gt oder GTS du hast 2mal was anderes geschrieben .Guck einach mal bei nvidia auf der seite da kannst du unter treiber auch deine karte erkennen lassen und ich glaube der guckt dann auch ob du den aktuellsten treiber hast und wenn nicht dann zeigt er ihn dir !
Oder im schlimmsten fall lieg es am mainboard treiber.Aber dazu müsstest du dein sys neu aufsetzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?