Wann Kommt Starcraft 2 denn nun?

Wie ich mich auf Starcraft 2 freue. Es stinkt nur ein bischen das die nie einen Patch für Starcraft gebracht haben der es erlaubt die Auflösung zu verändern. 640x480 ist schon etwas argh Pixel ....
 
Ich sag da nur: Warcraft 3.
Wie ich das mal ne zeitlang gespielt hatte, hab ich extra auf 800x600 gespielt, da auf der nativen Auflösung meines Bildschirms (1650x1080) die Maus sowas von schwammig war. Damit konnte man nicht spielen. Und jetzt sag nicht dass es an meinem System liegt... Denn das Problem haben viele, wie ich rausgefunden habe in den diversen WC3 Foren.

Ich finde das 2D und die Auflösung von 640x480 sind super. Und ich würde mich wie ein kleines Kind freuen wenn Blizzard alles wieder von sc2 umwirft und alles in 2D macht.
 
ja kla und vllt verschicken sie es auch in metallboxen mit würfel zetteln und bleistiften xD

nein jetzt mal im ernst so schlecht ist 3d grafik nun auch wieder nicht...
außerdem wollen die ja nicht alle spieler gleich abschrecken mit ner grafik die aussieht als hät einer aufen bildschirm gekotzt.... die wolln ja auch was verdienen und so kriegen sie halt die alten sc1 spieler und gewinnen neue dazu so ist das nunmal...
und wc3 kann man auch auf 1024x768 zoggen und es geht auch noch höher^^
ich zogg das schließlich schon jahre lang ich muss es wissen^^
 
Topic...

:btt:


1. Ich weiß der Thread ist alt

2. weiß jemand zufällig iwas neues zum Thema ?

ich hab iwo gelesen SC2 wird in drei seperaten boxen raus kommen .
mit einem abstand von grob geschätzt 1/2 jahr .
1.Terraner -> 2.Zerg -> 3.Protoss
mit je knapp 30 missionen .

stimmt das ? oder ist das nur blödsinn ?
(es steht ja auch auf jeder "news" seite was anderes...
welche informationen von blizzard kommten weiß kein mensch.
und die ganzen jahre wartezeit sind da auch nicht grad hilfreich :) )

und haben die sich diesbezüglich schon zum multiplayer geäußert ?

kann mir das nicht ganz vorstellen ...

Ist das jahr 2009 als release schon wieder verworfen oder kann man noch hoffen ?

Wann fängt die Beta an ? oder läut die schon ...


MANN :hmm: MANN :eek: MANN :( MANN :wtf:

Seit ich das erste mal von SC2 gehört hab , gug ich alle paar monate mal nach news und es ist echt keine befriedigende sache..
zum schluß verpassen ich den release weils mir zu blöd wird ...


Gruß Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja

2. Siehe:

3. Ja

http://www.starcraft2.com/faq.xml schrieb:
Was ist die StarCraft II-Trilogie?
Die StarCraft II-Trilogie ist das Basis-Spiel StarCraft II und die zwei darauf folgenden Erweiterungen. StarCraft II hat zur Zeit den Untertitel „Wings of Liberty“ (Arbeitstitel, bedeutet sinngemäß „Flügel der Freiheit“) und wird eine Einzelspielerkampagne umfassen, die sich auf die Terraner konzentriert und den Spieler in die Rolle des Jim Raynor schlüpfen lässt. Die erste Erweiterung „Heart of the Swarm“ (Arbeitstitel, sinngemäß „Herz des Schwarms“) wird die Zerg-Einzelspielerkampagne beinhalten, in der es um Kerrigan, Königin der Klingen, geht. In der zweiten Erweiterung „Legacy of the Void“ (Arbeitstitel, sinngemäß „Erbe der Leere“) wird das Erlebnis in einer Einzelspielerkampagne rund um die Protoss fortgesetzt.

4.
http://www.starcraft2.com/faq.xml schrieb:
Werde ich weiterhin im Mehrspieler-Modus mit allen drei Rassen spielen können?
Ja! StarCraft II wird als vollständiges Spiel mit allen drei Rassen erscheinen, das auch auf Wettbewerbe und Tuniere zugeschnitten ist.

5.
http://www.starcraft2.com/faq.xml schrieb:
Wann wird das Spiel erscheinen?
Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keinen geplanten Erscheinungstermin nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen werden wir uns die nötige Zeit nehmen, um das Spiel so interessant, ausgeglichen und ausgereift wie möglich zu gestalten.

:coolblue:
 
Ich hab heut bei GIGA gelesen das es ein Release Termin gibt
der "02.06.09" hoffentlich ist da was wahres dran^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
441

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?