Wakü vs. Lukü

Ist die Frage nicht schon mit dem Posting darüber beantwortet? Der 240 wird passen, 280 nicht!
Ich hab eine Zusammenstellung gemacht, will mal eure Meinung dazu hören und gleich dazu noch wissen, welche Schläuche man benötigt und welche Anschlüsse... ich blick da nicht durch... G1/3...G1/4...G1/8...G7/13...G9/300 :D



und noch was: Wie muss der Radi mit den Lüftern an der Caseoberseite befestigt werden?
 
G 1/4" ist das gewinde das der anschluss haben muss


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mit schrauben xD
ich denke mal das bei dem radiator schrauben mitgeliefert werden die musst du durch die blende durch die lüfter und dann verschrauben.die werden direklt am radiator verschraubt.
nicht bös gemeint aber wenn die komponenten so wählst kannst du auch meine liste nehmen(mit anschlüssen und schlauch) zwei lüfter bepacken und die blende ersetzen dan haste das selbe ;)
weil ich denke ma du wirst schon so am die 240euro rankommen ob so wie dus machst oder so wie ichs gemacht habe
 
Also hier mal eine Fassung, mit der ich durchaus zufrieden wäre:



Zur Befestigung des Radi´s:
Ich wollte eher wissen, ob der Radi AUßERHALB des Cases (auf kleinen Stelzenfüßchen o.ä.) angebracht wird, oder INNERHALB (Verschraubung mit dem Case).
 
hmm ja sieht ok aus...

auch schonmal in betracht gezogen den radiator oben auf dem pc mit abstands haltern zu schrauben?

wenn man das orndlich macht sieht das auch gut aus zu not könnte man sich nen kasten aus plexiglass bauen und schwarz lackieren das es zum rest vom gehäuse passt.

hab das in letzter zeit auch überlegt weil ich nen neuen tower haben will und da soll an erstmal einen finden wo ein 420er radi rein passt xD

mfg alflife
 
ne ich finde das mal überhauptnicht ok ;)
alflife du wirst echt senil xD

Beli du hast nen falschen schlauch damit wirst du nicht glücklich werden du brauchst so einnen hier
 
oh den schlauch hab ich garnet mehr gesehn ^^

schön in die anschlüsse pressen dann geht das schon xD aber sonst ist das ok.

mfg alflife
 
Also der von mir ausgesuchte Schlauch wird nicht passen? :fuchtel:
Ich werd noch verrückt mit diesen gott-verdammten-sch***-Anschlussformaten! AAARRRRGH!

:btt:

Ich hab ja zum Glück euch hier ;) , damit mir das nicht passiert, dass alles zusammengebaut ist und dann diese gott-verdammten-sch***-Schläuche nicht richtig passen...

EDIT: Schimpfwörter "gesternt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
455

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?