WaKü Einfach, billig und sicher

Die Antwort auf die Frage ob Du da einen anderen Grafikkartenkühler verwenden kannst, gibt Dir der von Dir verlinkte Test.

Das nennen die großartige Temps:
Processor temperature varied from 45°C in idle mode to 65°C after CPU Burn-in test. That’s a great result for such a small cooling system.
Da hatte ich ja mit Luftkühlung immer bessere Ergebnisse.
Da geht es wohl eher darum eine Wasserkühlung zu haben, als um gute Temperaturen.
 
...ich hab die LCLC und ehrlich gesagt, würde ich froh darüber sein, wenn dieses Teil nicht serienmäßig in meinem PC verbaut worden wäre. Null Bezugsquellen, null Kontakt seitens Asetek und dadurch NULL Erweiterung möglich. Gib lieber mehr für was seriöses aus^^

Gruß. ekpg
 
@ einklangprogramm:

warum lässt du dir dann nicht von den durchaus kompetenten wakü profis hier weiterhelfen und eine richtige ordentliche wakü passend für dein system zusammenstellen (müsstest halt warscheinlich bissle was dafür hinblättern)

aber die temperaturen von der wakü hier im thread machen mich stutzig das sind werte die ich mit meinen aktuellen e84er settings unter luft unterschreite (4,05 ghz vcore unter last: 1,42 V ; auf nem thermalright ifx-14 mit 2 lüftern und zusatzkühler)

mfg Eck
 
ja wenn wasser nicht genug abgekühlt wird fängt es halt an zu kochen ^^

das liegt an den schwachen radi der bei der grösse nen viel zulangsammen lüfter warscheinlich drauf hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
425

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?