Vorsicht vor Budweiser

war bei mir genauso, ich glaube gar nicht, das die ein Fake war. Ich glaube eher das er keine finanziellen Reserven mehr hat.
 
Das könnte auch sein . Wie gesagt bis Morgen will ich ne Quittung haben. Hat er sich heute bei dir gemeldet?
 
nein noch nicht, geh doch einfach zu deiner Bank an den Schalter, die können dir sagen, ob eine Überweisung auf dein Konto eingehen wird.
 
also habe gerade von ihm eine Quittung erhalten, das er mir wieder 30€ überwiesen hat. mal schauen wann die restlichen 20€ kommen.
 
Kurze Anmerkung, ohne mich hier sachbezogen hereinhängen zu wollen :
Man bekommt zwar eine Quittung, wenn man am Automaten oder Online überweist, das ist aber nur ein Überweisungsauftrag.
Dieser Auftrag muss und wird von der Bank nicht durchgezogen werden, wenn die Deckung auf dem Konto nicht gegeben ist.
Also könnt ihr euch mit solchen "Beweisen" die Kehrseite abwischen, sie belegen garnichts...
Ich wünsche euch viel Glück.
 
HI

Das sieht nach ein Terminal Quittung aus!

Sala hat nicht ganz unrecht! Bei vielen banken kann es sein das sie enifach nicht Überweisen wenn kein gekd drauf ist sondern erst dann Überweisen wenn was drauf ist bis dahin kann er aber den Überweisungsauftrag Stonieren!

Andy
 
Hallo Leute,
ich habe einen E6600 für 90 Euro gekauft weder geld noch Ware habe ich erhalten....... So ich habe angerufen nach ihm .... ich weiss wo er wohnt und er hat angeblich 3 Brüder..............................
 
Auch wenn er euch das geld zurück zahlt angeblich durch die 45-6 leuten die hier Betrogen worden sind ist es egal was er nun macht ein fall von Betrug !!!

Andy
 
Vorsicht Off-Topic, aber ich wollte einfach noch einmal nachhaken. Wenn ich richtig gezählt habe, gibt's hier im Forum schon sechs (!) Leute, die von ihm betrogen wurden. So etwas unversämtes ist mir persönlich im "PC-Kreis" noch nicht untergekommen.
 
da ich heute noch 30€ von ihm bekommen habe, gehe ich mal davon aus das die restlichen 20€ auch noch kommen.
 
Auch ich rede hier mit seinem kleinen Bruder. Wüsste mal gerne, ob es den wirklich gibt. von dem habe ich auch eine handynummer bekommen.
habe budweiser jetzt eine frist bis mittwoch gesetzt, entweder die cpu zuzustellen oder das geld zurückzubezahlen (auch in raten wenn nötig).
ich habe ihm mit einer anzeige gedroht.
 
Hier sollten nur Betroffene und Admins/Mods posten!

Extra nochmal für dich little-dave, lies dir bitte sorgfältig Post 24 in diesem Thread durch und unterlasse solche Beiträge, dient keinem und dieser Thread ist einfach zu wichtig und sehr ernst zu nehmen.
Ab sofort werde ich solche Beiträge nicht nur löschen sondern entsprechend verwarnen!
 
Zwischenfrage meinerseits, sehe ich das richtig das Budweiser jetzt anfängt (auf Raten) die Beträge die ihr ihm im Zuge der vermeindlichen Geschäfte überwiesen habt zurück zu zahlen?
 
@olf

jap sieht so aus . habe heute ein drittel bekommen . kranker glaub ich die hälfte.

wieso eig?
 
hat mich gebeten, ihm via email meine kontonr. + icq-nummer von compiler zu geben (angeblich ist sein pc abgestürzt und dessen nummer nicht gespeichert).
hoffe, dass er jetzt beginnt zu zahlen.
 
Ich habe ihm nun auch gesagt, dass ich ihm bis Mittwoch eine Frist stetze, also das er bis dahin wenigstens einen Teil des Geldes bis dahin zurückgezahlt hat.

Ansonsten werde ich wohl oder übel eine Anzeige starten müssen, auch wenn ich das nicht gerne tue...
 
Hi, ich habe ihm ein Anwaltschreiben , einen sogenannten Drohbrief geschickt, wo drinn stand das er ne Nazeige bekommt....... erhat mir dann ne SMS Geschreiben und gesagt, das dass Geld am Mittwoch von seinem Konto abgebucht wurd und wegen dem Feiertag komm es dannn vllt. Montag oder Dienstag an. Ichhab auch 5 Euro mehr berechnet wegen Anrufe und SMS!!!! Ahh das komische ist ja ein richtiger Betrüger würde mir Niemals seine Handy- und HausNummer geben....Auch nicht seine Adresse in xxxxxxxxxxxxxxxxxx!!!!!!:hmm::(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
460

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?