Vk. Asus EAH3850x2 (1GB)

Naja also ich weiß nicht so genau wegen der Wasserkuehlung ob ichs schaffe das ohne Probleme einzubauen und auch in Betrieb zu nehmen ohne dass ich ein Aquarium habe....Habe halt noch nie so eine Wasserkuehlung eingebaut...Ist denn auf der Graka noch Garantie?

Edit: Du tauschst ja nur, du wuerdest Sie mir nicht fuer 90 Euronen inkls. Versand abkaufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde auch gegen eine etwas staerkere Graka tauschen und dann noch ein bisschen drauf legen (Geld natuerlich)....
Neuer Verkaufspreis inkls Versand : 80 Euro.
 
Brauchst du vielleicht ne 9800GX2 ? Müsstest du halt noch was draufzahlen ;)
Von welcher Marke ist die? Wieviel muesste ich denn noch drauflegen? Ist das auch eine mit 2 GPUs? Wenn ja, dann lieber nicht, nicht dass mein Mobo auch mit der Graka Probleme macht wegen den 2 Prozessoren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst leider zuviel ....
80 Euro inkls. Versand.....Die Grafikkarte ist wie neu. Ich habe Sie vor 2 Monaten gekauft und erst einmal kurz eingebaut. Originalverpackung sowie Zubehoehr und Rechnung ist auch dabei....Und Sie hat mich vor 2 Monaten 130 Euro gekostet. VErsand kostet mich schon 14 Euro.....

EDIT: Was wuerdest du mir denn dafuer geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage nebenbei: Warum kostet Versand schon 14€?
Hast du nen Lieferservice, der das Paket bei dir abholt und sofort zum Empfänger bribgt?:)
Geht doch billig über Hermes oder DHL...4,50 bzw. 6,90. Billiger auch noch über Online-Ausdruck.;)
Hast du es eig schoneinmal bei Ebay versucht?
 
Frage nebenbei: Warum kostet Versand schon 14€?
Hast du nen Lieferservice, der das Paket bei dir abholt und sofort zum Empfänger bribgt?:)
Geht doch billig über Hermes oder DHL...4,50 bzw. 6,90. Billiger auch noch über Online-Ausdruck.;)
Hast du es eig schoneinmal bei Ebay versucht?

Versand ist so teuer da ich erstens in Luxemburg wohne, zweitens sende ich es per Post und drittens ist die Verpackung so groß und schwer, dass es halt teuerer ist (sie haben das bei der Post gewogen und sagten mir halt wenn ichs ins Ausland schicken will muss ich halt soviel zahlen).... Nein bei Ebay habe ich es noch nicht versucht.
 
Einfach mal lesen würde DIR auch nicht schaden -.- "Ort: Luxemburg"

Daven brauchst du vielleicht irgendwas aus meinen Thread ?
 
Einfach mal lesen würde DIR auch nicht schaden -.- "Ort: Luxemburg"

Daven brauchst du vielleicht irgendwas aus meinen Thread ?

Hm jetzt direkt nicht....Wasserkuehlung vielleicht mal allerdings versteh ich davon nicht sehr viel....du hast nicht zufeallig CS:S bei dir rum liegen und brauchst es nicht mehr (falls das wegen dem Key tauschbar ist...)
 
Ne sorry hab ich nicht hätte aber noch eine komplett WaKü von TT würde ich gegen tauschen...

Ja also d.h. komplette Wasserkuehlung fuer die CPU? Was genau ist da alles dabei und ist auch eine Gebrauchsanweisung dabei? Komplett heißt das mit den schlaeuchen?

Vielen Dank
 
Naja habe allerdings gerade bisschen rumgelesen ueber die wakue und da wurde immer von der TT fertig Wasserkuehlung abgeraten....Also ich lass doch lieber sein sry....Wieviel wuerdest du mir denn fuer die Graka sonst geben?
 
Naja bei TT gibts manchmal WaKü´s die nicht ganz dicht sind aber meine lief immer ohne Probleme also ist nicht jede schlecht xD

Geben würd ich dir vielleicht 65€ ?! die normale HD3850 kriegt man ja schon für 30-35€ gebraucht.
 
Naja bei TT gibts manchmal WaKü´s die nicht ganz dicht sind aber meine lief immer ohne Probleme also ist nicht jede schlecht xD

Geben würd ich dir vielleicht 65€ ?! die normale HD3850 kriegt man ja schon für 30-35€ gebraucht.

Die normale ja gut das ist aber die x2 Version und die ist wie NEU...70 Euro?
 
Müsst ich mir mal überlegen. Hast du icq oder so wenn ja add mich mal ...


edit by incredible-olf:
ICQ Nummer entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verhandeln per ICQ/PN etc ist hier nicht erwünscht, wie muss das eigentlich oft noch wiederholt werden?


edit:
Hab hier noch was gelöscht, der betreffende weis bescheid weil alles was dazu zusagen wäre per PN mitgeteilt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
451

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?