[V] Viele Gute HardwareKomponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja okay haben wir einen Deal?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Titel ändern bitte auf: [V] Viele Gute HardwareKomponenten

*Danke*
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ho!!! hab starkes interesse an prozzi und board! habe mitbekommen, dass du nen barebone aufbauen willst. könnte dir nen x2 7850 BE anbieten hab auch noch ne 7900GS rumliegen! mach mir'n angebot wenn du interesse hast!
 
Hi, also hätte evtl. Intresse am Netzteil.
Kostet aber laut Geizhals Neu ~73€.

Geht dann noch was am Preis? Intresse am Tausche gegen Tagan 2Force 400W?
Hat das Netzteil Kabelmangment?
 
Laut Geizhals ist das war!
Da kann man mal sehen, dass Hardwareversand nicht immer der billigste Anbieter ist...
Also OVP und Rechnung ist dabei...
Genauso wie Kabelmanagment...
Am Tausch bin ich nicht intressiert...
Habe ihr selbst noch ein 450 Watt Be Quiet!

Preislich gesehen gehe ich auf 65 Euro (3 Wochen alt) runter... aufgrund des Neupreises...:(

Was meinste?
 
@Rasenmäher

Ich hab wieder einige Beiträge von dir gelöscht, die wiedermal nicht im Rahmen der MP Regel waren.
Ich habe gehofft das du es selber merkst, aber da hab ich wohl falsch gedacht.

Nun hast du wiederholt regelwidrig gepusht, und hast eine dicke Verwarnung bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
452

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?