[V]-[T] Aquatuning-Gutschrift; Tv-Karte Skystar 2; Pc-Gehäuse Antec P183

Die Pumpe ist erst wieder in ca. 2 Wochen verfügbar.
(Grade in der Reparatur, weil ein Kabel abgerissen ist)
Wenn noch interesse besteht, kannst du mir gerne einen Preisvorschlag machen.

Felix
 
Leute ihr könnt auch gerne mit euren Preisvorstellungen kommen, kann ja gut sein, dass ich die zuhoch angesetzt habe!^^
Auch Bilder mache ich gerne!

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey sag mal was würdest du für die Pumpe den AGB und den Radiator zusammen haben wollen?
Eventuell noch Kleinkram den man gebrauchen kann, Anschlusstücke und Schlauch.
 
Sagen wir mal 100€ für Pumpe + Agb + Radiator + 8 Anschlüsse exkl. Versand.

Was hälst du davon?

Felix
 
Das klingt echt sehr sehr verlockend!
Ist die Pumpe den schon wieder da?

Der Radiator ist auch noch Dicht?
Rechnungen sind vorhanden?
Garantie gibt es auch noch oder?

könntest du mir ein Paar weitere Bilder per Mail schicken würde dir dann meine addy per pn schicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumpe dürfte diesen Freitag noch kommen!

Radiator ist selbstverständlich noch dicht, Rechnungen sind auch da und Garantie hast du noch etwas länger als ein Jahr!

Ähm Bilder würde ich hier hochladen, und den Rest könnten wir dann hier per PN machen..

Felix
 
also ich hätt was auf meiner liste, den 1080er, den agb, 4 anschraubtüllen und die 2 schotts, bitte um rückmeldung

Mfg
uDeath
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?