[V]HD4850 Matrix, DFI Lanparty UT ICFX-3200 T2R/G, NZXT Beta EVO, 4GB DDR2, uvm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Artikel hinzugefügt, bitte umbennen in: [V]DFI S. 775 Board, C2D E6750, Prolimatech Super Mega, 4GB DDR2-800, uvm.
 
wie alt ist der Super Mega ?

wie genau sieht der Riss bei dem "120mm Phobya Nano-G 12" aus kannst du evtl. ein Bild machen ?
 
Hätte gerne ein Bundle Angebot für moBo, Ram, CPU und Cooler.

Ansonsten würd ich gern wissen, ob der E6750 ähnlich gut ging wie meiner (4,4Ghz)
 
Der Kühler ist ca. 3 Wochen alt, der Riss ist sehr klein, geht bis zur Hälfte einer Befestigungslasche, und ist auf den ersten Blick nicht zu sehen. Ein Foto kann ich bei Interesse wohl machen, denke aber nicht dass man den Riss dadrauf sieht.

Als Bundlepreis könnte ich dir 180€ inkl. als SK-Preis anbieten. Den E6750 hatte ich auf 4 GHz bei 1,42V und 500MHz FSB auf dem DFI Board.
 
Uiuiui, ist doch noch n gutes Stück über dem mit dem ich kalkuliert hatte... Ich bin dann mal raus, bis das Zeug in meinen Preisregionen vorgedrungen ist :D
 
- 4GB (2x2GB Riegel) Kit Muskin Blackline DDR2-800 CL4
Optisch und technisch einwandfrei, inkl. OVP
MP: 45€ SK: 53€
Ich biete dir 41€ incl Versand :D

Welche timings haben die genau?
Restgarantie? Rechnung vorhanden?


mfg
 
Ich biete dir 41€ incl Versand :D

Welche timings haben die genau?
Restgarantie? Rechnung vorhanden?


mfg

Der MP liegt bei 45€ exkl. Versand, und ist damit sehr fair angesetzt. Timings sind "echtes" CL4 also 4-4-4-12 bei 2 Volt. Laufen aber auch mit 1,8V auf den Settings bei mir. Mushkin bietet auf die Riegel eine lebenslange Garantie, Rechnung habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal.

Hätte immernoch Interesse am Super Mega. Ist der komplette Zubehör + Befestigungsset für 1156 bzw. 1155 dabei?
 
Ja, Montage Zubehör gibts für 775/1156/1366 (AMD optional über Prolimatech beziehbar), bis auf den Case-Sticker ist alles dabei, und die WLP ist angebrochen, reicht aber sicher noch für 3 Anwendungen.
 
Ne , 45€ plus Versand muss ich schon haben, kostet neu mindestens 60€ exklusive Versand. Und ein Kühler nutzt sich ja nicht ab.
 
Jap, ist schon unterwegs.

Edit: Bitte umbenennen in: [V]C2D E6750, 4GB DDR2-800, Lüfter, Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
431

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?