UDK - Unreal Engine 3 für Jederman! Kostenlos!

Nach mehreren Verzögerungen und Neu-Anfängen steht jetzt das Konzept und ein imo sehr coole Story. Wir suchen uns zur Zeit ein eng. oder deutsch sprechendes Team.

Zur Story wird nicht mehr verraten außer, dass es in der Vergangenheit, in einer etwas "anderen Welt", in einer etwas seltsamen Stadt mit einer komischen Geschichte spielt, die es aufzuklären gilt. Es wird eine Art First-Person-Action-Adventure und man wird Waffen ähnlich denen unseres 19/20 Jahrhunderts und eine Art Magie nutzen können.
 
hi nooc
ich will mich auch mit der unreal engine beschäftigen
ich weis nur nich wie das geth und ich habe noch kein toturial zur version 2010 gefunden
hättest du vlt eins auf anhieb.
wäre sehr nett von dir

ich hätte interesse am project teilzunehmen
wenn ich es dann kann ^^

danke im vorraus
 
Es kommt darauf an wieviel Zeit du investieren willst.
Nicht in erster Linie für das Projekt sondern um sich einzuarbeiten. Mit ein bisschen Übung und vielleicht sogar Kenntnissen in diesem Bereich kann man das ganze gut erlernen.



Die ganze Seite würde ich mir erstmal reinziehen.
Dort gibt es bis zu einem gewissen Grad auch Tuts und Videos etc. Ansonsten sind wohl Foren und youtube deine erste Anlaufstelle. Allerdings gibt es auch richtige professionelle Tut-Reihen für Geld.

Kenntnisse in 3d-Design sind wirklich hilfreich umd durch einige Programmdialoge durchzusteigen. Ansonsten hängt es davon ab was du machen möchtest.

Schaue es dir am besten erstmal ordentlich an. ;)
 
ich werde mich damit beschäftigen das iss klar

und ich würde gerne meine ganze freizeit in den sommerferien investieren

auch für das projekt^^
 
yo, Hab auch Lust mich hier irgentwie zu beteiligen wenns geht. Hab zwar keinen Plan vonner Materie, aber wozu gehen die Sommerferien sonst 6 Wochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa,

das Problem ist, dass diejenigen, die mitmachen wollen eig. schon irgendetwas können (sei es scripten, gut zeichen, 3d) oder sich sowieso mit der UE3 auskennen.

Das Projekt ist es ja eigentlich ein Spiel zu entwickeln und nicht erstmal das Team auszubilden. Solltest du jetzt ein unglaubliches Talent iwo haben kann man ja nochmal drüber reden.

Nimms nicht persönlich aber den Rest gerne über PM ;)
 
yo, Hab auch Lust mich hier irgentwie zu beteiligen wenns geht. Hab zwar keinen Plan vonner Materie, aber wozu gehen die Sommerferien sonst 6 Wochen :)

Und wie willst du ein Haus bauen wenn du nichtmal weißt wie man Steine ziegelt ?

6 Wochen reichen vielleicht aus um die Basics einer Programmiersprache zu erlernen.
Bis du soweit bist, um dich mit deinen Kentnissen in einen Projekt einzubringen, ist das Spiel entweder längst fertig, oder bereits Geschichte.

Nach mehreren Verzögerungen und Neu-Anfängen steht jetzt das Konzept und ein imo sehr coole Story. Wir suchen uns zur Zeit ein eng. oder deutsch sprechendes Team.
Meintest du nicht Leute gibts dafür wie Sand am Meer ? ... Deshalb habe ich dazu auch erstmal nichts mehr geschrieben, man muss halt erst mit der Realität konfrontiert werden.

Zitat: Also Menschen die sich mit dem Programmieren auskennen und praktische Erfahrungen mit der Unreal Engine haben. (usw usf) Und die gibt es wie Sand am Meer.

Das nichts zur Stande kommt, war jedem mit Projekt Kenntnissen sowieso klar, daher auch keinen Vorwurf.

PS: Interessant finde Ich es auch wie du deinen Text nachher noch umgeändert hast.
Zb. Sachen wie "Ich habe schon gewartet das du fragst..."
"Jemand von Blizzard hat Interesse..."..

Finde ich plötzlich nicht mehr..., warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da ist ja jemand schon ganzschön selbstgefällig...

Jop, Unreal Modder gibt es wie Sand am Meer.

Sollte es dir nicht aufgefallen sein habe ich in der PM sowieso alles etwas detaillierter beschrieben. Wir haben eine Entwickler von Blizzard, der Interesse hat aber zur Zeit an dem anderen "Projekt" mitarbeitet. (Stand auch in der PM...)

Langsam geht mir dein Ton echt auf den Sack und ich habe dir bereits geschrieben, dass wir Leute mit geringem Aufwand gefunden haben, die schon ihr Interesse bekundet haben und, dass das Projekt nicht völlig still stand sondern vorübergehend einem anderen hintenran gestellt wurde/wird.

Ehrlich gesagt habe ich auch kein Bock mehr mich hier rechtzufertigen vor jemandem, der scheinbar ein bisschen Plan von der Materie hat aber glaubt deshalb alles und jeden belehren zu müssen.

.


PS:
PS: Interessant finde Ich es auch wie du deinen Text nachher noch umgeändert hast.
Zb. Sachen wie "Ich habe schon gewartet das du fragst..."
"Jemand von Blizzard hat Interesse..."..

Finde ich plötzlich nicht mehr..., warum?

Interessant (oder eher ein bisschen traurig) finde ich auch, dass dir nicht einmal aufgefallen ist, dass ich einen völlig neuen "Text" geschrieben habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf nochmal daran erinnern um was es hier geht: "UDK - Unreal Engine 3 für Jederman! Kostenlos!"

Für (Diskussionen über) euer Projekt solltet ihr euch vielleicht einen neuen Thread erstellen. Persönliche Dinge haben hier erst recht keinen Platz und sollten daher besser weiter per PM geregelt werden!

:btt:
 
Ehrlich gesagt habe ich auch kein Bock mehr mich hier rechtzufertigen vor jemandem, der scheinbar ein bisschen Plan von der Materie hat aber glaubt deshalb alles und jeden belehren zu müssen.
Ich belehre Niemanden, frage mich nur ob du wirklich noch (fast) 6 weitere Monate träumen möchtest...
Ich schreib dir dann Ende des Jahres wieder eine PM... , nur um meine "selbstgefälligkeit" zu befriedigen ;)

Ich ergebe mich nun zum Back2Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ergebe mich nun zum Back2Topic.

danke -.- Bis in 6 Monaten :D

@topic:
Auf der udk-website sieht man ja schin ein paar kleine Games, die damit gebastelt wurden.
Außerdem wird zuzeit eine Verbindung zu Steam aufgebaut, sodass man später über diese Plattform auch Sachen zum Download anbieten kann.

Epic arbeitet recht ordentlich an diesem Kit auch wenn es aus der "Beta"- Phase noch nicht raus ist :D
Möglicherweise wollen sie damit den Leerlauf bis zu UE4 überbrücken :D

PPS:

Muss da ksk (unten ^^) teilweise Recht geben. Wenn gerade im 3d Bereich schon etwas kann ist das wirklich hilfreich für so etwas. Allerdings sind 6 Wochen einfach zu kurz um wirklich etwas reißen zu können. Mit 3 Monaten z.B. sieht es da schon ganz anders aus ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ehrlich gesagt mal ganz interresant wei son manche leute daher kommen und sagen das hier nix klappt
aber egal kann man nich ändern
mfg ksk
zb sind ein paar leute dabei die an crysis mods gearbeitet haben !!!
und die story und das konzept steht auch schon
(wie weit jtz das game iss weis ich nich aber ein gutes game brauch seine zeit und ich blaube die sind auf dem richtigen wege)

und leute ihr nüsst nich expliezit mit der udk umgehen können es reicht auch wenn ihr 3d modellen könnt
also wer was kann womit man game erstellen kann dann würde ich ma im namen von sommergemüse bzw nooc sagen meldet euch


wenn ich jtz scheiße geschrieben habe dann kann nooc mich gerne dafür schlagen er weis ja wo ich wohne :)
aber bitte dann nur einmal aufgrund deiner körperlichen überlegenheiten
no risk no fun:cool:

(SORRY FOR OFF TOPIC(erster und letzder teil))
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
432

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?