TuR0Ks Gaming-Rig

Naja, ich habe ja auch ein NT der P6 Reihe, jedoch mit 530W. Ich finde den Lüfter regelrecht zum "k*tzen". Der ist so saulaut, ist halt ein GlobeFan.
Ok das saulaut ist etwas übertrieben :D.
Meiner hat anscheinend nen Lagerschaden, war aber von Anfang an so. Hab ja 1 Jahr vor ort austausch von be quiet! :D
Mal bald anrunfe ;)
 
Also wenn ich den Lüfter runterregel auf die niedrigste Stufe, kann ich keinen Unterschied feststellen..
 
Wie willst du den Lüfter denn bitte runterregeln?
Der steuert sich selber!
Außerdem hat das Kabel, welches du anscheinend meinst nur eine Ader, und die zeigt die Lüftergeschwindigkeit an! ;)
 
Update 15.12.2008

Endlich hab ich mich dazu entschieden, meine Wakü zu bestellen und auch demnächst einzubauen. Auch andere Hardware ist dazu gekommen, hier eine Liste der Zusammenstellung wenn alles fertig ist

CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 4ghz bei 1,3V unter Lukü! (
Mainboard: XFX 780i 3-Way-SLi
Ram: 8gb DDR2-1100 Mushkin XP-9000 CL5
Gfx: Leadtek GeForce GTX 260 SLi
HDD: 2x Samsung HD502IJ RAID 0 | Samsung HD201IJ
Case: Silverstone TJ07wb
Soundcard: Creative X-FI ExtremeMusic
Headset: Razer Piranha / Creative HP-1000 Fatal1ty
Soundsystem: Medion 5.1 | Upcoming: Teufel Concept Boxen (suche noch welche)
Cooling: Wakü - Apogee GTX | Thermochill 120.3 | Laing Pro V12 | EK Waterblocks GTX 200-Serie | Aquatube
Mouse: Razer DeathAdder
Keyboard: Logitech G15 | Razer Tarantula
LCD: LG LW226WTQ-SF

So, mir fehlt nur noch die Lieferung von Aquatuning und die zweite Grafikkarte, wobei das noch dauern wird... Hoffe dass es noch vor Weihnachten was wird :)
 
31.03.2014. Stichstag für die Vorstellung meines neusten Builds in dem dieses Mal mehr Zeit investiert worden ist als in jeden Anderen.
Fangen wir mit einer kleinen Vorgeschichte an:
Bisher hatte es mich irgendwie immer in den Fingern gejuckt einen Murdermod aufzubauen und endlich mal ein schönes und leistungsfähiges System zugleich unter oder auf dem Tisch zu haben. Doch etwas langweilig mir der Murdermod dann doch schon wieder. Ich wollte etwas halbwegs eigenes kreieren und als ich mir meine neue Razer Mamba gegönnt habe, kam mir eine Idee..

Erstmal die verbaute Hardware:
CPU: Intel Core i7 3770k watercooled
Mainboard: MSI Z77 MPower
RAM: 16GB DDR3-1866 Corsair Vengeance
GPU: 2x Nvidia GeForce GTX 670 watercooled
PSU: BeQuiet! Dark Power Pro P10 750W full-sleeve
Storage: Samsung 840 Pro 128gb + 1TB 2,5" WD Red

Ich nenne meinen Build "Colt" und lasse einfach mal Bilder sprechen, doch zwei Punkte vorweg:
1. Dieser Build ist für mich und alle gelabelten Parts sind in Eigenkreation entstanden und sollen kein echtes Produkt von Razer nachahmen, weder werden die noch irgendwo angeboten! Damit möchte ich nur sogesehen einen Tribut an der Hersteller leisten!
2. Dieser Build ist gebaut worden um an ihm zu arbeiten und zu spielen, deswegen bitte ich die Staubkorn- und Kratzerzähler etwas Rücksicht zu nehmen. Die Kiste kommt mit auf LANs, steht ganz normal unterm Schreibtisch und wird dafür genutzt wofür sie gebaut worden ist: Nämlich zum Spielen und nicht zum begaffen!

Lassen wir aber endlich Bilder für sich sprechen:



































 
Wunderschön!

Aber bei so einem Build hättest du dir wenigstens schwarze PCI Stecker leisten können :D

Ein Bild bei Nacht wäre noch schön, ist das ein Slight unten?
 
Ja, die PCIe Dinger sind mir auch schon ein Dorn im Auge und werden beim nächsten Umbau getauscht.
Genauso wie ich äusserst unzufrieden mit dem Tygon Schlauch bin.. Als 11/8er ist der top, aber als 13/10 nicht zu gebrauchen und knickt sehr sehr schnell ein, besonders wenns mal wärmer im Kreislauf wird hat man keine Chance..

Ja, das ist ein sLight und leuchtet - na, in welcher Farbe wohl?
Auch die Faceplate wird noch speziell beleuchtet, morgen gibts dann passende Bilder!
 
Anundfürsich ein wunderschöner mod, aber mich stören die vielen unterschiedlichen grüntöne, bzw noch mehr das gelb des boardes :-/ lass die gelben teile doch grün lackieren/eloxieren
 
Ja, da hast du Recht, im Endeffekt hätte ich auch schwarze Anschlüsse nehmen sollen, sonst ist noch ein grünton mehr drin. Fürs Board liegt schon Lack mehr oder weniger bereit, nur bin ich ein kleiner Schisser! :D

Wenn jemand Tipps für richtig giftgrünes Wasser hat, immer her damit!
 
Wenn du ein schisser bist, gehe doch zu einem örtlichen folierer und lass die gelben aufkleber grün überkleben
 
Oder hau dir jeweils einen WaKü Kühler drauf ;)

Wasserfarbe: Evtl. ?!


Wer hat dir denn das innere 5,25" Cover gebaut indem du auch den AGB verbaut hast? Martma? Coldzero?
 
Yeah, die Wasserfarbe sieht doch richtig gut aus, danke!

Das innere Cover hat mir Martma gebastelt. Allerdings ist es etwas kurz geraten, vllt sieht man es auf den Bildern ja nicht, aber oben und unten ist etwas Platz. Hier war ich etwas enttäuscht.
Tray und sLight sind von Coldzero und hier stimmen Preis-Leistung und Passgenauigkeit zu 100%! Meine nächsten Teile werden von Coldzero sein, trotz dem Hype von Martma. Ich hab fast einen Monat auf die Teile von Martma gewartet.. Coldzeros Teile waren innerhalb von 2 Tagen da.
 
Hier mal ein paar aktuelle Shots von meinem Schreibtisch und wie gewünscht mit sLight. Vorne leuchtet eig das Razer-Logo heraus, allerdings sieht man das echt nur live und auf Bildern sehr schlecht aufzunehmen..



















 
Wirklich schick ... nur mit dem Headset (und eigentlich auch der maus) hättest du es deutlich besser treffen können ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?