Tropico3 Hochauflösend müsste eigentlich laufen?

also wenn nicht ie 240er von geforce,
dann höchstens die 5750 oder 5770.

läuft die den auch einfach so weil ist ja ATI,
auch einfach nur reinstecken?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also sowas ati 5750:

oder sowas ati 5770:

wobei hier jetzt steht mindesten 550watt netzteil.
stimmt das?
und gilt das dan auch für die 5750er?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt bei den ATI's eher nen Fragezeichen , dein NT ist einfach nicht sonderlich stark ... nen brauchbares NT kostet auch nochmal min ~55€ ...
mit der GT240 täte es auch ohne neues NT auf alle Fälle laufen ...
bei einer ATI grafikkarte musst du vorher den Nvidia Treiber deinstallieren und nachm Einbau der neuen Karte den ATI Grafiktreiber installieren ...
ich rate dir zur GT240 oder neues Netzteil kaufen und dann kannst du auch eine stärkere Graka einbauen ...
 
jo werde dann bei der gt240 bleiben, sollte erstmal reichen.
für ein bischen diktator spielewirds schon passen,
zocke shooter und a die meisten anderen games sowiso auf der playstation.
beim kauf muss ich nur darauf achten das es ne GT240 ist und sie 1024mb arbeitsspeicher hat oder?
dann kann ich doch nix falsch machen ich mein der hersteller ist doch egal oder?
 
Ja der hersteller ist ansich egal , ich persönlich greife immer gerne zu Grafikkarten von Sapphire , HIS , Gainward , XFX ... mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht ...
 
hey hab hier noch 2 netzteile rumfliegen,
das eine hat nur 300watt,
also nicht geeignet meins hat ja schon 400.
auf dem anderen steht nix von watt,
da steht nur:
+5V = 22A
+12V = 8.0A
-5V = 0.5A
-12V = 1.0A

ausserdem:
nennspannung=230V
nennfrequenz=50Hz

ist das NT was stärker oder auch schwächer als meins?
 
kann ich eigentlich jedes atx NT in mein rechner einbauen?
weil hab geschaut und bei ebay gibs die teilweise schon für 20euro, 650watt und so, oder muss ich irgendwo drauf achten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




was ist mit sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem NT wird keinerlei Angabe zu der Combined Power oder der Amperezahl auf den 12V angegeben , geschweige denn welcher Hersteller es ist etc usw
ich wette das 650W NT ist schwächer als ein gutes 450W NT und im schlimmsten Fall brät es dir bei einem Defekt auch noch die CPU etc ...
die Wattzahl ist nicht so ausschlaggebend ;)
auf jeden Fall Finger weg von dem Netzteil !
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch gedacht das das schrott ist,
meld mich noch mal wenn ich was anderes finde,
ansonsten bleib ich bei der gt240.
 
ich weis netzteil ist nicht so die welt da krieg man locker ein gutes auch bei ebay,
aber kann man nicht einfach 2 NT oder 2 Graka einbauen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
414

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?