Tomb Raider: Underworld

So ich habe mal die DirectX Sachen nachinstalliert. Leider kann ich jetzt nimmer zocken. Muss ins Bett muss morgen um 4 aufstehn zur Arbeit. Bin mal gespannt ob das was bringt.:)
 
Um fehlende aber benötigte DX Dateien zu installieren. Damit habe ich schon mindestens bei drei Leuten hier aus dem Forum nicht laufende Spiele zum laufen gebracht.

Ja, aber bei mir fehlt doch nix; jedes Spiel läuft. :)

Und wenn die "fehlenden Sachen" per Webinstaller kommen, dann liegen die garantiert auf einem MS-Server, und nicht auf dem eines Spiele-Publishers / -Herstellers. Was dagegen spricht, dass jedes Game spezielle DX-Files benötigt. :confused:
 
Brauche Hilfe:
Bin in Teil 2, wo man auf die Stange des oberen Wasserspeiers springen muss und dann der Wasser-Gioft-Spiegel sinkt.

Wennich dann auf die stange des 2 Speiers speinge passiert garnichts. Habe schon in der Lösung gelesen. Eigentlich soll dann der Schlangenkopf auch aufhören Gift zu speien.

Erbitte Hilfe.
 
Also ich find das Spiel einfach Megal Geil. Ich finde alle Tomb Raider spiele wieder geil seit Crystal Dynamicas die Entwicklung übernimmt den die können das einfach.
 
Core Design konnte das schon sehr gut, die alten Spiele waren auch der Hammer keine Frage!

Nur bei Core Design war die Technik nicht so weit fortgeschritten.

Aufjedenfall ist Tomb Raider Underworld ein Klasse Spiel!
Ich habe es bereits vor dem Relase Termin durch ein Import durchgespielt.
Leider hat bei mir die Spieldauer nur ca. 9 Std betragen.
 
Ich habe für das spiel nur 20h gebraucht das entspricht 4 tagen,für die vorgänger habe ich länger gebraucht aber finde den teil trozdem ziemlich gut würde sogar sagen bis jezt am besten;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?