Tiere fürs Aquarium

Heizung muss nicht sein reicht auch eine Lampe (Strahler) auf ein paar Steine zu richten damit die sich aufwärmen kann.

Glaub nicht das deine Mutter dan ausziehen wird,bistimmt würde sie irgendwann sogar neugierig ins Terrarium schauen. :)

Kostet auch nicht viel was Futter angeht,eine Spinne kann sogar bis 2 Jahre ohne Futter überleben.
 
Ne meine mutter wird nicht ausziehen ich soll derjenige sein:fresse:


Mit dem Strahler könnte schon sein aber vill reichen auch die aqua röhren.


Edit : werde auf jeden fall morgen zu meinem Zoohändler fahren und mich beraten lassen
 
Ahsoo das ist was anderes :)
Da bleibt nicht mehr viel über was du da halten könntest.
Agamen vielleicht noch.
Aquaröhre ? Ne reicht nicht da muß schon 40-60 Watt strahler rein,der gibt deiner WHG/Zimmer aber auch gleich mit Licht.
 
Ich habe ein ähnliches Problem....

Ich habe noch ein Aquarium mit Fischen nur wenige leben noch^^
aber ich will noch was rein machen außer Fische! jemand eine Idea?? ( 60l )
 
also bei den schildkröten... die brauchen zum atmen luft.
also wasser bis zur hälfte zum aquarium oder etwas mehr.
ICh selbst habe 2 schildkröten und die haben fische zum fressen gern ;)
wenn die einen kriegen essen die den ruck zuck auf, und wenn die einen haben versuchen die die anderen auch zu fassen ;)
also, schildkröten fressen alles ausser sich selbst oder gegenseitig.hihi
 
aha

naja schildkröte ist mein geliebten Kampffisch und wenn er tot ist ist schildkröte auch tot!:)

ne außer Schildkröten! is ja kein Problem uch kann ja da auch noch innen drin was umbauen... abe will nicht nuur Fische drinne haben ?!

jemand noch ne idea?? bitteeee
 
Wir wäre es mit Garnelen?
Aber vorher/während des Kaufs genau beraten lassen- hab gelesen, dass
manche gerne falsch deklariert als bspw. Glasgarnelen verkauft werden und dann alle Fische auffressen.
Allerdings werden die auch gerne Opfer von Jagdfischen.

Tja.. ich hatte ein Pärchen echter kleiner Glasgarnelen... abgespart vom schmalen Taschengeld eines damals 11 Jährigen. Waren sehr schön anzugucken.
...dann aber setzte eine Freundin von meiner Mutter nen Rudel ihrer Brokatbarben rein.. als "Geschenk".

Ja.. paar Tage später waren meine geliebten Glasgarnelen weg :(

Kurz nachgelesen:
Am besten wären Amano Garnelen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man Molche im Aquarium halten? die sehen sehr schön aus ;) hab aber keine erfahrung damit.


oder auch - darfm man im aquarium halten (aber muss großes aquarium sein
meine Cousine hat so einen Kumpel allerdings als "Albino" in weiß

den gibs in vielen Farben ;)

Bin mir aber nicht sicher ob der Fische frisst ^^
falls man keine links einfügen darf- entschuldigung bitte löschen ;)
danke
lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
435

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?