The Evil Within: Fokus liegt nicht nur auf Horror

Kommentare-Dealer
Richtige Horrorspiele gibt es heutzutage nur noch selten. Titel, die einst dem Genre zugeordnet wurden, gehen nach und nach sehr oft in Richtung Action, was man etwa am Beispiel der Resident Evil-Reihe erkennen kann. Als das Videospiel The Evil Within angekündigt wurde, ging ein Aufschrei der Freude durch die Basis der Genre-Anhänger. Der Titel stammt nämlich von Shinji Mikami, der als Vater des Survival-Horrors gehandelt wird und einst die erwähnte Resident Evil-Serie erschaffen hat. Mit seinem neuesten Streich will er den Grusel endlich wieder zurück ins Wohnzimmer holen.

Weiterlesen: The Evil Within: Fokus liegt nicht nur auf Horror
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?