*** Team Fortress 2 Sammelthread ***

ich bin der kumpel und bei mir ist es jetzt echt uncut ^^,hab einfach alles neu installiert auf meinenm neuen pc und siehe da,es fliesst blut.hab aber keine ahnung warum.^^
 
Würde mich auch interessieren, ob ich TF2 uncut spielen kann.

Habe bereits Steam auf englisch gestellt. Dann wurde beim nächsten Spielstart auch ein Update geladen. Aber ich sehe trotzdem immer nur Luftballons und Federn, anstatt einfach Blut...

Andererseits ist das bei einem Spiel wie TF2 nicht sooo wichtig. :)
 
stimmt,die zensierte version war auch lustig,wenn man zerbombt wurde und bei einem hamburger dann da stand "ihr kopf" dann war das immer wieder lustig ^^.aber mich störts nich dass es jetzt bei mir uncut ist^^
 
also ich habe mir das Spiel jetzt wieder installed also gestern und ich habe die OB hier in DE gekauft aber Uncut?? was is den hier los :D War eig gecutet bei mir oO
 
Energydrink + Achievements released :D

Ich bete jetzt jeden abend für eine Nailgun ;)
Da hat Valve mal wieder auf Community gehört und endlich für den Scout eine "Waffe" designed, mit der er HOFFENTLICH an Level3Sentrys im freien Feld (ich sag nur Goldrush, Dustbowl etc.) vorbeikommt. Der Dizzy-Effekt erinnert mich iwie an die Congrenades :D

Und wenn man sich den Hintergrund von der Scoutseite anschaut, dann sieht das nach einem neuen Gamemode aus, der ja angekündigt wurde. 2 Payloadlines, das riecht stark nach Payload-Race (Schaut euch mal Balloon-Race server an, das macht sehr viel Spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
also habt ihr keinen plan wie des geht seh ich des richtig xD mich nervts halt im TF2 cut das ma net sieht wann ma trifft und wann net
 
Ich hätte gern wieder die geschnittene Fassung :)

Blut und rollende Köpfe passt einfach nicht zu dem Spiel.;)

I hatte cut und hab dann noch tf2 auf einen zweiten account von einem freund aus dk bekommen.Seit dem sind beide uncut:D

Und wir haben einen Sammeltread :cool:
 
Seit ich meinen neuen Steam Account habe ist das Spiel bei mir cut, davor hab ich es seit der Beta Uncut gespielt, dieses rumfliegende Spielzeug gefällt mir überhaupt nicht und man sieht auch schlechter ob man jemanden getroffen hat (bei der Uncutversion sieht man da große Blutspritzer)

Leider gibt es dafür derzeit keinen gescheiten Patch. Seit dem Medic Update hatte man das Problem, dass beim Chargen des Kritzkrieg das Spiel gecrasht ist, dafür gab es zwar einen Fix, aber damit hat man bei ETF2L- und ESL-Configs also bei spezieller sv_pure einstellung schwarze Quadrate :(
 
Toll, das "letzte Update" war der Release Day. :)


Bei der Umfrage habe ich zuerst verstanden, welches Feature zuerst eingefügt werden soll. Aber es ging ja darum, ab wie vielen Achievements man was zuerst bekommt (drin ist alles sofort). :roll:
 
Ja sehr geil.

Tonnenweise Bugs die Teilweise Server crashen,das Gameplay ist jetzt total im Ar***,ich kann keine 5m laufen ohne so einen dummen Ball an die Rübe zu kriegen,eine neuer Frontstab fix der alles noch schlimmer macht,Instagib mod geht nicht mehr wegen dem Update und dieses We ist free weekend was heisst massenhaft cheater auf crashenden Servern.

Danke Valve :bigok:
 
Ich muss sagen, BONK ist echt ein Musthave für Scouts. Die Pistol braucht man nie und es gibt in Clanwars genug Situationen wo ein Scout damit dem Team unheimlich helfen kann. Spielt der Gegner z.B. mit Heavy kann man den damit austricksen und beschäftigen oder den Demo dazu forcen, seine Stickies zu zünden.

Nagut der Rest ist Schrott, für den FaN muss man erstmal schauen, wie sich das entwickelt. Sandmann -> ab in die Mülltonne.
 
Und wie man die braucht ;)

Gibt genug Situationen wo man mit leerer Scatter da steht und jemanden mit der Pistole killt :D

Nur mal als Beispiel

Er hätte in der Szene genauso gut noch einen Scattergunschuss nachladen können, damit hätte er den Demo genauso gefinished. Außerdem sind solche Szenen sehr selten und das war eher Luck, dass der Scout hier überlebt hat ;)

Gugg dir mal aktuelle Spiele von Diggy oder so an, Maessina oder bybben benutzen fast nie die Pistol, unsre Scouts ebenso... Meiner Meinung nach kommst du in einem War viel öfters in die Situation dass du den Drink benutzt als dass du die Pistol ziehen musst. Es ergänzt sich ja, wenn du keine Munni mehr hast, kannst du dich mit BONK! verdrücken.
Wir haben gestern mal mit dem Sandmann gespielt, das war echt saunervig.... Auf Well hat mich der gegnerische Scout immer wenn ich den Uber gezündet hab, gestunnt... Die Waffe ist doch sehr krass, wenn man sie einzusetzen weiß. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
464

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?