Systemabsegnung

Ja, gibt es.
Willst du zocken?
Dann is Vista x64 so ziemlich das schlimmste ;)
Wenn nich brauchste halt ne einigermaßen gute Grafikkarte und RAM, viel RAM!

Deine Vista 64-Bit Lizenz kannste auch für die 32er verwenden.
 
Das mit dem zocken weiß ich das das auf 64 bit nicht so gut geht ich habe eine XP 32bit lizenz und will wissen ob die anderen betriebsysteme mir mit meinem prozessor einen leistungsnäsigen unterschied bringen
 
Achso.
Nein.:)

Vista is in der Regel immer ein bisschen, oder auch ein gutes Stück, lansamer als XP 32 bit.

XP 32Bit ist momentan das schnellste Betriebssystem zum zocken.
 
ok ich verlass mich drauf hab noch ne frage es heist das das dq6 mit biosupdate meinen prozessor unterstützt wie aber updaten wenn es vorher nicht geht o_0
 
da kotze ich shcon wieder... kanada ist konsolen land die pcs sind alle schlecht hmm ich werde einfach in die schule gehen und mir da en c2d ausleihen xD
 
Natürlich gibt es eine Alternative. Einfach die CPU rauf und PC starten. Der PC sollte ganz normal starten, nur die CPU wird halt nicht als die CPU erkannt die drauf ist, sondern als eine unbekannte CPU mit unbekannter Mhz Zahl usw.
 
Also bei nem bekannten ist der PC garnicht gestartet ohne Bios Update, kam kein POST-Screen und somit kam er auch nicht ins Bios!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
454

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?