Sucher sehr gutes Gaming Mainboard für Sockel 1366 (i7)

So viel besser ist das Classified auch nicht. Da erreiche ich bei Luft- oder Wasserkühlung mit meinem Board die gleichen Werte...

Ich würde das Asus P6TD Deluxe empfehlen. Alternativ eines der genannten Gigabyte

Oh doch! Nicht ohne Grund sind auf hwbot.org auf den oberen Plätzen der X58-Boards hauptsächlich Classifieds zu finden;).
Zugegeben, das Board ist ne echte Zicke, bis jetzt habe ich auch nur 230mhz Bclk geschaft. Die 240mhz sind aber nicht mehr weit...
Irgendwo habe ich auch schon einen Screen mit 260mhz Bclk gesehen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche CPU mit Luft oder Wakü braucht 240 oder mehr BCLK ? Außerdem limitiert hier schon oft die CPU selber. Über 220 BCLK hatte ich auch schon, 230 sollten auch gehen.
Um das Prime stabil zu bekommen, bräuchte man aber mindestens schon eine Wasserkühlung.

Der aktuelle Preis kommt auch zu Stande, weil das Board kaum noch verfügbar ist und darauf viele PCIe Lanes vorhanden sind -> höhere Produktionskosten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
429

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?