Suche Wakü bis zu 350-370 Euro! Need Help!

pumpe laufen lassen und biss alle luft draussen sind abbund zu mal den radiator nen bissel rutteln und dann sollte alles luft rausgehen.

mfg alflife
 
ja alles klar, doch wenn es entlüftet einfach nur die pumpe laufen lassen, radi ein bisschen schütteln und dann immer wieder nachfüllen oder?

und wie weit muss ich den ausgleichsbehälter voll machen?
 
ambesten so voll wie geht ^^ natürlich nicht bis zum rand ^^ aber möglichst ganz voll. weil nach und nach eh etwas wasser verdunstet je nachdem wie gross die unterschiede zwischen raum und wassertemperatur sind.

mfg alflife
 
Würde 2cm nehmen, wenn die Pumpe dann losgurgelt, spritzt das immer alles ein bisschen.
Das Netzteil kannst du kurzschliessen, in dem du das grüne mit einem schwarzen Kabel verbindest.
Betreibe das Netzteil aber nie ohne Last!!
Häng noch ein paar Lüfter dran.
 
also bei der pumpe war ein komisch stecker dabei der wie der 24 polige bei des mainboards aussieht, anscheinend aktiviert der das netzteil, aber die hardware, sprich board usw sind inaktiv und laufen nicht, glaub das ist zum testen oder? lieg ich da richtig?
 
der sieht nicht zufällig so aus?



falls ja, einfach reinstecken aber mit last(paar luefter etc. noch mitanschliessen)

und ja, mainboard,graka etc werden nicht gestartet, da nur das netzteil gestartet wird ;)
 
alles klar, also übermorgen kommen die ganzen teile, werd wahrscheinlich erst so freitag mit zammebauen anfangen, falls ich dann noch probs hab dann post ich hier noch was in thread ;)
nochmals danke für alles leute, seid echt geil hier :) ;)
 
so also hab jetzt eig alles bis auf die 60 cm 4pin molex verlängerungen ... doch jetzt hab ich was gemerkt, das gigabyte board ex58 extreme: hat eine wakü auf dem chipsatz, welche ich jetzt noch mitkühlen würde, doch da ich n anderne schlauch habe und des nen 10/7,5 er oder kp müsst ihr bei dem link schauen, weiß ich jetzt net was ich noch alles brauchen würde, wenns noch ginge wärt ihr dann so nett und würdet mir noch eine kleine zammstellung machen was ich alles für anschlüsse und schäuche und adapter brauche um den noch mitzukühlen? ps: der kühler hat nur eine steckverbindung, sprich die schläuche können nicht draufgeschraubt werden. ich sag dann schonma danke :) gruß markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?