Suche Shooter zum daddeln!

Borderlands. :)

Hat mir zumindest sehr viel Spaß gemacht, habs aber zusammen mit 2 Kumpels Koop gespielt - dann ists besonders geil.

Wie wärs noch mit Just Cause 2?

MfG KonZe
 
Ich kenne Red Orchestra 1941-1945. Realistischstes WWII Kriegsspiel ever! Grafik ist so auf CSS Ebene. Kannst du nur über Steam im Multiplayer spielen. 10 Euro.
Ist aber aufgrund des Realitätsgrades nicht jedermanns Sache.
 
Metro 2033 sieht gut aus, werd ich mir wohl kaufen.
Borderlands sagt mir nicht so zu, ich mag diese Comicgrafik nicht sehr.
Red Orchestra werd ich mir gleich mal anschaun.
Just Cause 2 sieht ja bombe aus, worum gehts da so?

wie stehts mit Dead Space?
 
Was ist mit Rainbow Six?
Vegas und Vegas 2 find ich ganz gut. Lockdown auch.
Ist halt grafisch nicht so überragend, aber die Story kann man auch coop zocken. Falls du also einige Kumpels hast, die das auch noch nicht gespielt haben: kann ich sehr empfehlen, macht besonders coop viel spaß!
 
Just Cause 2 ist ein reines Spaßspiel hehe. Da kann man allerlei Unsinn machen. Die Story is nur Nebensache. Das beste ist, dass es tausende Mods für das Spiel gibt.
 
Was ist mit Rainbow Six?
Vegas und Vegas 2 find ich ganz gut. Lockdown auch.
Ist halt grafisch nicht so überragend, aber die Story kann man auch coop zocken. Falls du also einige Kumpels hast, die das auch noch nicht gespielt haben: kann ich sehr empfehlen, macht besonders coop viel spaß!


Werd ich mir mal reinziehen, schaut echt gut aus. Wir zocken ab und zu mal X360 mit paar Leuten, wär ne Alternative ;)

Just Cause 2 gefällt mir immer mehr :bigok:

Gruß
Roadrunner
 
Hab mir mal cod4 die demo runter geladen, ganz cool aber nicht so mein fall, gibt es auch aktuell was in dem style z.B von crysis oder was ähnlich empfehlenswertes, gerne auch älteres?
 
Dann empfehl ich Call Of Duty Black Ops...geiles Spiel.
Ältere Games wie gesagt Call of Duty 1/ United Offensive oder Call of Duty 2 (wenn du nicht so auf Grafik schaust).

Nicht das du sowas wie Crysis bei CoD erwartest, Nano-Suites gibts da nicht. In Call of Duty 1/2 kannste nichtmal sprinten, aber die Story ist BOMBE!

oder Brothers in Arms Hells Highway, 2ter Weltkrieg aber mit keiner schlechten Grafik, schönes Deckungssystem gibt's obendrein. Es gibt aber kein Spiel, was Gameplay-Technisch mit Crysis zu vergleichen ist, naja außer Crysis 2...:D

Gruß
Roadrunner
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann guck ich mir Call Of Duty Black Ops an, danke für den tip.
Gibt es da ne demo? kann keine finden?
MfG
 
Von Call of Duty Black Ops gibt es soweit ich weiß keine Demo-Version. Ich glaube, Brothers in Arms Hells Highway hat eine Demo, müsstest du mal googlen. Anschauen würde ich mir aufjedenfall alle von mir genannten ;)


Gruß
Roadrunner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?