Suche neue Grafikkarte

falls es mit der gtx 280 und bf3 nicht so klappen sollte wie ich mir das vorstelle.....also 1152x864 und alles auf mittel AA, AF etc. aus
 
Hmmmm, du weisst schon, das eine 280 stärker als eine 6770 ist? :hmm:
Eine 6770 ist überflüssig wie ein Kropf.

Entweder eine 6850 oder ne gebauchte 5850.
Alles andere ist zu Schwach.
 
er hat mich auch gerade per pm gefragt is ja nicht verboten :)
also wie R32 schrieb ist sie zwar stärker als eine 6770

aber lohnt nicht für btf3 also würde ich da doch die 6850 kaufen

oder eine 5850 gebraucht
 
Moin, :)
Also ich kann nur sagen, dass eine HD5850 ausreicht!!! Ich habe meine zwar ein wenig übertaktet, aber Battlefield läuft auf alles ULTRA + 4/16x + 1680x1050 auf 30-40FPS flüssig...Wenn eine potente CPU (wie bei mir) vorhanden ist... ;)

Also spricht nichts gegen eine HD 5850 ;)

lg,
Xardas220
 
Also meine CPU ist die gleiche wie deine, bloß das meine bei dem Standart Takt von 3.2 GHz läuft und ich die nicht Übertakten will :D

Und wenn ihr über Auflösung redet dann meint ihr ja meistens 1920x1080, und bie mir ist bei 1600x1200 schluß :D und ich Spiele eh immer auf 1152x864,und wie gesagt reichen mir bei BF3 die Details auf Mittel, und wenn für Mittel bei 1152x864 ne GTX 280 reicht dann passts doch.Bei mir muss nicht alles auf Ultra laufen!Und das ne GTX 280 Stärker ist als ne HD 6770 wusste ich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten wär's eigentlich wenn du dir eine GTX 470 bzw 560 Ti holst (eine 470 gibgts bereits für 170€ und die 560 Ti ab 180€ und beide sind ungefähr gleichstark) und die 280 ist um WELTEN schneller wie eine 6770.
 
Am besten wär's eigentlich wenn du dir eine GTX 470 bzw 560 Ti holst (eine 470 gibgts bereits für 170€ und die 560 Ti ab 180€ und beide sind ungefähr gleichstark) und die 280 ist um WELTEN schneller wie eine 6770.

Hey nVidiaFan ;) Ich wusste nicht das ne GTX 280 schneller ist wie ne HD 6770. Nun mal zu deinen vorgeschlagenen Grafikkarte: Die sind wirklich SEEEEHR Interessant,aber ich bin nicht so der übertriebene Gamer der alles auf Maximum haben möchte ;) BF3 möchte ich nur am abend etwas Zocken wenn die Kinder im bett sind,und für die 1 oder 2 Stunden Abends finde ich lohnt sich so eine Grafikkarte nicht.Solange ich mit der GTX 280 BF3 in der Auflösung 1152x864 und in den Details auf Mittel Spielen kann bin ich schon voll zufrieden ;) Und bevor ich 180 € für ne Grafikkarte ausgebe,packe ich die 180 € lieber für die Kinder und deren Weihnachtsgeschenke nohc drauf.Macht mich Glücklicher als ne Top Grafikkarte ;)

mal ne andere frage die vielleicht nicht hierhin gehört...aber verhält sich das Spielen von BF3 Online anders als Offline?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon durchaus vorkommen, dass in Momente, wo viel abgeht, bei 64 Spielern, Panzer, Granaten usw...auf einer großen Map die Leistungsaufnahme erhöht wird...
Aber im großen und ganzen gibts wenige Unterschiede.
 
sind eigentlich nur am anfang die bugs, wo man teils framedrops hat wegen programmierung und verschiedenem, wurde aber auch schon fast alles weggepackt(dx10 ist aber immer noch gut betroffen)

Und online schluckt doch schon an einigen stellen mehr, alleine schon durch Verbindung(auch wenns sehr minimal ist), die gegner die dazu kommen, und die schon genannten Explosionen und co
Sind halt mehr vorgänge die nicht programmiert und ihren festen punkt haben

Insgesammt sind das aber kaum merkbare unterschiede, außer man quält sich mit nem e8400 ab (2*3ghz) Da zählt schon jeder prozent.... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?