Suche: Netbook, 4GB Kit DDR2, Netzteil, Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den radi ^^
Nummer 6.
Was für anschlüsse hat der den?
Eventuel ein Bild oder so?könnten diesmal ja 1:1 tauschen dann verschickst du ihn zusammen mit den 1200mm Lüfter fals der noch nicht weg ist und den 1€ kannste dann behalten.
Aber vorerst kommen
Morgen\heute Bilder.
 
Bei uns gibts dafür Autowaschanlagen :D

Also das Ding hat ja keinen 6Pin Anschluss also müsst ich einen über 4Pin anschliessen, wieviel Amper hat das Teil auf der 12V Schiene ?
Werde aus den Daten wo du oben geschrieben hast nicht schlau xD
 
Was ist den das für eine?

Bin jetzt erstmal Feiern wenn ich heut abend die Tasten noch treffe reden wir weiter ^^

Liebe grüße
 
Ich hab eine HD3850...

Hab jetzt im Internet rausgefunden das es für die Grafikkarte ca 24 Amper sein sollten.
Also sind die 19A ein bisschen knapp wenn dann auch noch Festplatte und Blue Ray Laufwerk dran hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
von Haus an Hang da ne hd3XXX dran.
Weiß leider nicht wie Hoch Der Leistungsunterschied sein Wird aber für hd Blut Ray wiesergabe sollte es reichen oder?
 
Naja eine HD3450 oder so schafft das Netzteil sicher, aber eine HD3850 und dann noch eine 500GB 3,5" Festplatte und ein Blue Ray Laufwerk ?!

Wenn du mir ne Garantie gibst das es funzt, nehm ichs xD
 
Warum sollte es nicht funktionieren.?
Also das mit der Garantuie lassen wir mal sonst könnte das noch böse enden ^^.

Ich hatte mal nen e6600 und ne hd4850 an einem noname 300W Nt dran also wird das mit dem blue ray und ner hd3850 auch klappen müssen.
bei mir hand noch 120gb platte DvD Rw laufwerk und eine lüftersteuerung.
Alles an einem strang.

Naja soweit von mir wenn du es nicht haben willst dann verkauf ich es woanders ^^.
Liebe grüße
isi
 
Hast du den luffi schon verschickt wenn nicht dann behalt den euro und versende es zusammen dann passt das von meiner seite aus.
Muss schlieslich auch noch versand zahlen bzw. sogar doppelt^^

Edit: wir reden vom falschen radi ich meine den hier: 6.240er Radiator - 20€
nicht den evo ^^

Edit: vergiss es hab mich gerade verlesen ^^.

Edit: Langsam kb mehr zu editieren^^: Welceh anschüße hat der den ? g1/4 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar machen wir das so.
Heut ist Donerstag bzw. feiertag also heut wird nichts ankommen morgen müsste es dann sicher da sein.

Alles klar dann tauschen wir ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?