Suche Mainboard mit schnellem Prozessor

Ok steht zwar nicht dabei ABER kannst davon Ausgehen das er dabei ist,
erstens weil er bei jeden Bundle mit dabei ist und zweitens nennt er das
Bundle Silent was auf einen leisen Lüfter deutet.
Gute Wahl.

MfG.
 
Gut alles klar. Wie ist das, kann ich meine alte GraKa da mit rein bauen, dann müsste ja insgesamt ne bessere Grafik da sein, oder nicht ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


REin theoretisch :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Deine alte GraKa PCIe ist kannst Du sie Problemlos einbauen und
dürftest auch mehr Grafik-Leistung haben als Onboard.

MfG.

Hab gerade Nachgeschaut, Du hast PCIe ALSO steht dem Einbau Deiner GraKa nichts im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann kauf ich jetzt gleich das bundle, werde euch dann rückmeldung geben, wenn ichs verbaut habe !


DANKE IHR SEID SUPER:-D :bigok: :-D :bigok:
 
Gut, hab das Bundle bestellt, vielleicht ist es ja morgen schon da.
Wie ist denn das, muss man dann die komplette Festplatte formatieren, oder nur Windows neu aufspielen ?
:confused:
 
Du musst nur Windows neu aufspielen, aber nicht versuchen drüber zu installieren! Windows-Partition formatieren und dann Windows frisch installieren und anschließend die Mainbordtreiber vom neuen Board installieren,
Viel Erfolg.:D
 
Dankeschön ! Also nur Partition formatieren, dann ist gut :D !

Was ist denn wichtig beim Mainboard, Prozessor und RAM Verbau ?:confused:
 
Ich sag dir mal meine Meinung ....

Asrock seh ich als Minderwertige Qualität.
Die Ebay Angebote sowieso ! Media Markt und CO machen nichts anderes ;)

Tu lieber bissl mehr geld auftreiben und kauf etwas gescheites ...
 
Meinst du mich ?
Ich hab nur Grafikkarte, Festplatte und Laufwerke (und RAM-Speicher) gewechselt, Mainboards und Prozessoren noch nicht.

Kann doch aber nicht so schwer sein :coolblue:
 
Hy, Seba habe nicht Dich gemeint SONDERN den Kolegen der zwar Meckern
kann ABER seine Meinung NICHT Begründen kann.

Wenn Du die Teile ( Teil ) hast, Bundles sind im Allgemeinen einbaufertig
Montiert, Melde Dich einfach und dann bekommen wir das schon hin.

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
428

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?