Suche Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 GB sind 4 GB. Punkt. Da interessiert es herzlich wenig, ob das 4 x 1 oder 2 x 2 sind ...

Baust du die OVP in deinen Rechner ? Rechnung gibts Keine.

Es ist was es ist und dementsprechend kostet der RAM.

Du kannst aber auch gerne bei Geizhals 4 x 1 GB DDR2 1066 von Kingston für 96,34 inkl Versand kaufen. Das ist ganz dir überlassen.
 
Nöö ? 2x2GB wären besser... dann müsste ich nicht komplett neuen RAM kaufen weil ich dann noch 2 Slot´s frei hätte wenn ich mal aufrüsten möchte.

Nö die OVP ist für die Grantie da fall´s du eine Rechnung hättest. Dumme Fragen.... ganz schön frech bist du.

Joa wenn du meinst.

Wer sagt das ich mir die über geizhals kaufen will ? Außerdem wären sie dort neu und mit Garantie... bzw. rechnung.

Ich kauf sie mir GEBRAUCHT ! Deshalb sollten sie auch Billiger sein. Eher würd ich mir von mein Kollegen Mushkin´s kaufen 2x2GB 1066er Rechnung,OVP ....

Also Back to Topic ich will deine RAM´s nicht FERTIG !
 
Vorher wollte man noch 4 x 1 GB. Bleib mal bei der Wahrheit.

Was Anderes hat deine unverschämte Dreistigkeit ehrlich gesagt auch nicht verdient. Mich abziehen wollen. Sorry, ich bin leider nicht so bescheuert wie du es gerne hättest.

Ich hätte ihn dir auch nicht verkauft. Sicher nicht 4 GB für 35 EUR ... alter Schwede ... DU hast echt n Rad ab ...
 
Ja ich hätte sie auch gerne genommen aber ich will sie jetzt doch nicht mehr Fertig ! Also bitte du brauchst hier nichts mehr posten.
 
Ich hätte ein Medion Akyoa E1210 in einem super Zustand. Der Deckel sogar noch mit Original-Folie. Rechnung, Garantie und OVP sind natürlich dabei. Dazu sogar noch eine Netbook Tasche.

Für 210€ gehört er dir.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
426

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?