Suche geeignete Grafikkarte

re

Entschludigung fürs einmischen, aber die 4890ist sicher nicht die beste Grafikkarte auf dem Markt. :wall:

Außer im CF Modus. (EINE GUTE ATI LÖSUNG)

BESTE ATI LÖSUNG: 2x 4870x2

BESTE UND SCHNELLSTE LÖSUNG AUF DEM MARKT: 2x GTX295

Damit dürfte das geklärt sein.

Notfalls würde ich noch ein Balkendiagramm verlinken.... :banana:

DIES GILT FÜR BEITRAG 14 & 15 zu diesem Thread


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich würde dir eine billige, aber sehr ggute GTX260 empfehlen!


Die Leadtek Winfast GTX260Extreme+




HIER EIN LINK ZUM TEST DER KARTE:



Kauf die, dann haste 3-4 Jahre Ruhe und kannst alles flüssig spielen.

Wenn du die 2x kaufen würdest, dann kannste 3 - 4 Jahre alles auf Mittel bis High Spielen.

Und dieses Jahr alles ohne Probleme auf High! ^^ :banana: :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber möglichst alle Spiele (Crysis z.B.) auf Ultra High und flüssig spielen. ;) Und daher fällt auch eine 260 aus dem Rennen. :p Trotzdem danke.
 
Wenn du bei 3GHz Bluescreen bekommst, dann liegt das einfach daran, dass die CPU zu wenig Saft bekommt ;) Einfach mal Spannung im BIOS hochstellen.

Und ja, als NT Hersteller sind BeQuiet und Enermax sehr zu empfehlen.
 
Außer im CF Modus. (EINE GUTE ATI LÖSUNG)

BESTE ATI LÖSUNG: 2x 4870x2

BESTE UND SCHNELLSTE LÖSUNG AUF DEM MARKT: 2x GTX295

Damit dürfte das geklärt sein.

Notfalls würde ich noch ein Balkendiagramm verlinken.... :banana:

DIES GILT FÜR BEITRAG 14 & 15 zu diesem Thread


3 Gtx 285 sind schneller.


Ich weiss nicht wies mit der Asus Mars aussieht ob man mit der Quad sli machen kann.
 
@ AGP

Sorry aber hast du irgendein Problem? Bitte unterlass einfach solche überflüssigen Posts...
 
Habe Crysis mit einer 9600GT auf höchste gezockt ohne ruckler, ich weis nicht wieso alle immer tests mit Crysis machen wolln, dass game gibts für 20Euro im Mediamarkt... FarCry 2 ist ´´bis jetzt´´ das Graphisch beste auf dem Markt.´ich würde dir entw. die ATI 4870 oder 4890 empfeehlen 40 Euro unterschied...
 
Naja Sache hat sich nun eigentlich auch erledigt, werde denke erst mal noch ein Monat wegen DX11 Karten warten und ansonsten zur HD4890 greifen...:)

@ Bridax

Würde mich stark wundern, habe auch eine 9600GT und schaffe so Mid bis High ohne Ruckeln...o0
 
Naja Sache hat sich nun eigentlich auch erledigt, werde denke erst mal noch ein Monat wegen DX11 Karten warten und ansonsten zur HD4890 greifen...:)

@ Bridax

Würde mich stark wundern, habe auch eine 9600GT und schaffe so Mid bis High ohne Ruckeln...o0

ist echt wahr^^

Crysis Warhead mit ner 9600er auf High^^
ne 150Euro karte hält noch 5 jahre mit 2 jahre ca im High level 3 jahre im medium und nen paar im low^^
 
Warhead ist nicht gleich dem normalen Crysis... ich glaube dir außerdem auch nicht wirklich... auf welcher Auflösung spielst du? DX10 oder DX9? AA?
 
DX10 auf 1280x 1024 ( da es von der Optik besser aus sieht auf nem 22´´ Breitbild) und ich lüge nicht, wieso auch.

habe jetz auch eine neue GK (ATI 4870 1 GB) aber warhead hatte auf high reibungslos geklappt^^

ach und Warhead ist Crysis mit der same Engine ist halt nur so etw. wie ein ´´Addon´´
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Was soll ich sagen, is so. Ich hab sogar 2 9600gt`s. wenn ich beide einbaue, dann schaff ich sogar 8x antialiasing ruckelfrei
 
ist echt wahr^^

Crysis Warhead mit ner 9600er auf High^^
ne 150Euro karte hält noch 5 jahre mit 2 jahre ca im High level 3 jahre im medium und nen paar im low^^

Schwachsinn, man kann nie sagen wie lange welche Karte halten kann/wird...
Niemand kennt die Spiele und deren Anforderungen (!) Die erscheinen werden.
 
Crysis und auch Warhead lassen sich nicht durchweg flüssig in 1280x1024auf high zocken, schon gar nicht mit DX10 Unterstützung, da bekommt selbst eine 9800 GT ihre Problemchen.
Das eine Auflösung von 1280x1024 optisch besser daher kommen soll als die native eines 22" TFTs muss nicht weiter kommentiert werden :confused:...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
438

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?