Suche Gaming Pc 1000 €

Edit: Dem Bild nach zu urteilen ist ein IDE-Festplattenanschluss vorhanden, ja.
Nimm aber als Systemplatte auf jeden Fall die Serial-ATA-Platte!
Ja das is kla
hab hier aber nuch 20-30 IDE festplatten Größe 4-80 Gb rumliegen wo sher wichtige daten drauf sind un ja
noch meine frage
ich hab bedenken das das netzteil reicht..oO
und noch etwas hab gelesen das der Broken nur hier drauf passt Sockel Intel 775, 1366 / AMD 754, 939, AM2 (+)
ich hab aber 1156
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie trunxsz schon geschrieben hat reicht das Netzteil vollkommen aus, mach dir da mal keine Sorgen.
Der Brocken passt normalerweise auch auf 1156 - allerdings könnte es sein, dass es sich dabei um eine neue Revision handelt und ältere Versionen den Sockel noch nicht unterstützen weshalb einige Shops den Sockel noch nicht in die Beschreibung aufgenommen haben. Wenn du ihn jetzt neu kaufst sollte es aber keine Probleme geben.

Gruß
El Rey
 
Und auch nochmal zur Bestätigung, das Netzteil reicht und ich habe doch geschrieben, dass auf dem Bild ein IDE Anschluss zu erkennen ist. Also kannst du so bestellen wie es jetzt ist !
 
ok dankeschön ja hab bestellt ma schun
wann dann die Graka kommt....
wie lang hat die HD5850 bei auch gebraucht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?