Stimmt meine Gamer-PC Konfiguration?

Mikroruckler beziehen sich "auf den ganzen Bildschirm" und sind imo sehr nervig.
Jeder empfindet Mikroruckler anders, manche stören sie extrem(wie mich), anderen ist es egal.

Ein weiterer Nachteil bei SLI/CF ist, daß man für jedes Spiel ein Profil anlegen muss, was sich teilweise äußerst anstrengend gestalltet.
 
Ok, habe schon Bilder davon gesehen.. Also ist SLI nix für mich!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey, habe gerade gemerkt das dieses: Netzteil nich in mein System passt, da meine Graka ( ) 2 x 6 Polige Stromstecker braucht! Und das NT nur einen hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist eigentlich das hier?

Wird dann überprüft ob die einzelne Hardware passt? Weil ich ja nicht irgendwas für 650€ kaufen möchte, was danach nicht passt!!
 
Was willst du denn damit?!?

Wenn dir hier etwas konfiguriert und empfohlen wird - dann passt das auch.
Andernfalls würden wir uns nicht die Freiheit nehmen es zu empfehlen...
 
Und wenn dann irg. nicht passt? Ich will sichergehen dass alles passt, darum frag ich ja was das ist.. egal jetzt weiß ich was mit SERVICE-LEISTUNG gemeint ist.
 
Es WIRD alles passen, da es für jedes Teil Normen gibt an die sich die Hersteller halten müssen. AM3-CPU für AM3-Board, PCIe-Karte für nen PCIe-Slot, SATA-Platte für SATA-Port, etc...

Was diese merkwürdige Serviceleistung ist kann ich dir auch nicht sagen, nur daß du sie dir sparen kannst...
 
Die Lüfter laufen sowieso übers Board und bei den Kathoden ist normalerweise ein Adapter dabei, sodaß der Anschluss weiterverwendet werden kann.

Kannst mir glauben: Es passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?