Spuren am Prozessor normal?

New member
Hallo,

ich habe mir heute nen Phenom II X4 955 gekauft und beim Auspacken leichte Spuren entdeckt.

Der Prozessor wurde definitiv vorher noch nicht ausgepackt, da alle Siegel noch in Ordnung waren.

Ist es normal, dass solche Spuren auftauchen und wenn nein, soll ich das reklamieren? Hab mal 2 Bilder gemacht, ich hoffe, man kann etwas erkennen..


 
Zuletzt bearbeitet:
Oftmals findet man in den AGB´s auch einen Passus, der besagt das optische Mängel, die die Gebrauchsfähigkeit nicht beinträchtigen nicht zur Wandlung oder Minderung berechtigen.
Bei einer CPU dürfte dies wohl zutreffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
436

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?