SpinPoint F1 oder SpinPoint F1

Normalerweise schreiben ja auch nur Leute ihre Meinung, die etwas zu beklagen haben. Die zufriedenen Benutzer werden sicher seltener ihre Meinung posten ;)
Mann müsste ja dabei auch den Anteil der ausgefallen Samsung Platten sehen. Wenn mehr von den HDD auf dem Markt sind (bzw. in heimischen PC's), ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass eine ausfällt.

Ich persönlich habe noch nie Probleme mit Samsung gehabt. Und die PC's, die ich für Freunde zusammengestellt habe, laufen auch alle hervorragend mit Samsung :)
 
Naja ich vertraue in die Western Digital weil bei meinem Vater in der Firma und in der Firma in der ich Praktikum gemacht habe (IT-Firma die bei meinem Vater auch arbeitet) und bei deren Clienten, fast nur Western Digital platten verbaut werden, davor hatte mein Vater Samsung drin da sind 2 Platten gleichzeitig kaputt gegangen in einem Raid naja macht nix aber trotzdem dumm... bei den Western Digital platten ist bisjetzt (ca 3 Jahre) noch keine kaputt gegangen...

Bei meinem Vater in der Firma sind so ca. 70 Platten von WD verschiedenster Modelle verbaut.
 
Ich habe gerade etwas seh interessantes gefunden...


Punkt 3.4

Zu kallte Temperaturen bei Festplatten (unter 30 Grad Celsius) verkürzt die lebenszeit auch genauso wie zu heis...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?