Spiele PC bis ~800€

hauptsächlich rollenspiele denke ich mal, also oblivion, gothic3 und der rest der später noch so kommt. also alles spiele mit recht großen außen-arealen. ne runde crysis sollte aber auch in ansehnlicher qualität drin sein. nein 3 jahre denk ich nicht vorraus, aber ne weile soll es schon noch für aktuelle und kommende titel reichen.
 
aaalso:

















+



Macht alles zusammen 848,79 €. Als Gehäuselüfter hab ich einen billigen genommen, weil von Revoltec eh schon einer vorinstalliert ist. Was denkt ihr wird das System was reißen (taugts was?^^), ist Crysis auf Middle-High drin?

Für nen besseren cpu Lüfter hat das Buget leider nichtmehr gereicht (kommt vielleicht noch später). was meint ihr ist übertakten ohne neuen Lüfter komplett tabu, oder kann man den Quad mit dem standartkühler von 2,4 ghz auf 2,6 (2,8) bringen?
 
Sieht sehr gut aus. Den Kühler kannste ja noch nachbestellen. Empfehlen würde ich hier z.B. den Scythe Mugen, falls der nicht zu groß ist. Oder auch den Scythe Mine Rev B. Haben beide sehr Gute Kühlleistung.


Crysis wird je nach Auflösung auf High spielbar sein. Achtung nicht Verry High!

OC würde ich mit dem Boxed Kühler bei einem Quad nicht machen. Aber probiers aus. Achte aber auf die Temperaturen.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Sehr schön wars jetzt. Der Xilence Lüfter geht in Ordnung, ich hätte allerdings 2 genommen ;)
Ich hab auch einen 120er von Xilence, der ist bei mir keinesfalls laut. Und Luft transportiert er sowieso, für den Preis kein schlechtes Produkt.
 
Wollte nochmal fragen ob der Scythe Mugen überhaupt in mein Gehäuse passen würde? Ich habe mir das "Revoltec Zirconium RT-101" geholt.
Hardwareversand.de gibt die Breite des Gehäuses mit 21,5 cm an, und mein Mainboard wird ein Gigabyte GA-P35-DS3. Hat wer ahnung, oder traut sich zu schätzen?
 
Passt. Allerdings wirst du auf einen Seitenlüfter verzicheten müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?